Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche gute Imbiss Bilder

M

mikaill

Guest

Hallo,

wollte für einen Freund einen Flyer gestalten. Leider konnte ich keine guten Bilder aus dem Netz ziehen.

Es wäre toll, falls Ihr mir da irgendwie helfen könnt.

Ich bräuchte,

Döner

Pizza

Gebratene Nudeln

Asiatische Küche

usw.

Danke

Fotografie

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche gute Imbiss Bilder

Selber schießen. Aber bedenke immer die Urheberrechte, da der Fleyer ja wohl für die öffentlichkeit sein soll. Ansonsten Bildagenturen.

W

waschamine

Guest

Selber schießen. Aber bedenke immer die Urheberrechte, da der Fleyer ja wohl für die öffentlichkeit sein soll. Ansonsten Bildagenturen.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich gehe mal davon aus das Dein Freund einen
Imbiss oder ein Schnellrestaurante besitzt.

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, das beste wäre, die Fotos selber schiessen, denn dann sehen die Kunden auch was sie bekommen und ich denke das ist ihr gutes Recht. Denn dein Freund will sicher seine Produkte damit verkaufen und nicht die, die auf fremden Bildern zu sehen sind.

hyperactive

Fotojäger

Gute Lebensmittelfotografie ist aber nicht einfach. Guck Dir viele Bilder an, frag Dich, warum sie gut aussehen, wie Du arangieren kannst. Dann selbst machen.
Bildagenturen haben leider auch meist nur die gleichen Werbebilder, die schon 20 andere Imbisstuben runtergeladen haben. Dann ist der Flyer fast identisch mit der Konkurrenz und niemand hat was davon.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden