Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche gute Tutorialseite für PHP mit MySQL

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

Hallo, Nach langer Zeit beschäftige ich mich nun endlich mit dem Thema PHP und MySQL.
Ich habe da auch zwei gute seiten gefunden wo ich schon viel gelernt habe Jedoch bei MySQL scheinen die beiden seiten Fehler gemacht zu haben.
Denn selbst wenn ich die Sachen exakt 1:1 übernehme bekomme ich Fehler ausgegeben.

Wichtigste wäre hier für mich: Wie ich mittels PHP Formulare in die MySQL Datenbank bringen kann und diese bei bedarf auch wieder auslesen kann bzw. editieren kann.

Meine Tutorial seiten bisher waren https://www.php-einfach.de/ und http://www.php-kurs.com/

Jedoch wie gesagt beim Thema MySQL scheinen die Quelltexte fehlerhaft, denn selbst bei 1:1 Übernahme mittels Copy Paste Gibt es nur Fehler bei der Ausgabe. Wo mir jedoch auch google nicht großartig weiter helfen kann.
Daher hoffe ich das man mir hier weiter helfen kann oder gar vllt ein Tutorial erstellen kann.
 

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo,
nun, was ist denn man t den Tutorials hier? Da sind doch auch welche dabei, die sich mit SQL beschäftigen. Hab nur mal die letzten angeschaut und da gibt es z.B. die Todo Liste mit PHP und SQL. Mit Sicherheit gibtves dauch noch Tutorials mit den Basics was SQL angeht.


Was die Tuts angeht, die du abgearbeitet hast, liegt der Fehler vlt in der Grundkonfiguration des SQL bzw der angelegten Tabelle, immerhin müssen die Befehle zum Tabellennamen, Serverconfig wie Zugangsnamen, Passwort ect passen.
Du kannst ja hier evt deine Fehlermeldungen angeben, vkt kommst du dann schon um t den vorhandenen Tuts weiter?
 
Hey!

Sie gut bist Du denn mit dem Umgang von Datenbanken vertraut?
Hast Du Dir die nötige(n) Tabelle(n) selber eingerichtet?
Sorry, wegen der Frage: die Datenbank gestartet??

Ohne Fehlermeldungen und Deinem Quelltext wird´s etwas schwierig, das Problem zu lösen. ;-)

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben