Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche guten Designer für Wordpress Theme!!!

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

eine bekannte von mir sucht für eine neue Praxis ein professionelles Design. Das Design muss für Wordpress angepasst werden. Das Design muss professionell und seriös aussehen. Ich brauche jemand der das Design erstellt und anschließend an Wordpress anpasst. Das Design MUSS Suchmaschinen freundlich sein.

Hier mal ein Beispiel für ein Design, dass sie gelungen findet:

http://goo.gl/WhTx5

Ich suche also einen guten Designer, der so ein ähnliches Design erstellt. Zudem muss es anschließend valide und Suchmaschinen freundlich für Wordpress umgesetzt werden. Ein Logo darf natürlich nicht fehlen.

Bitte schickt mir folgendes zu:

Referenzen
Einen ungefähren Preis
Wie lange ihr für so ein Design inklusive Umsetzung brauchen würdet
Nachrichten die nicht über Referenzen und eine erste preisliche Einschätzung verfügen, werden nicht beachtet. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Ich antworte euch dann in paar Tagen. Ich antworte erst in paar Tagen, da ich die Angebote inklusive Referenzen erst meiner Bekannten zeigen muss. Sie muss sich dann entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Suche guten Designer für Wordpress Theme!!!

Suchmaschinenfreundlichkeit ist WP abhängig. Und dann entscheidet der Content! Lass dir nix anderes erzählen.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten Designer für Wordpress Theme!!!

Ja und kosten darfs natürlich auch nix, das haste noch vergessen. Wenn ich solche Texte lese, schwillt mir der Kamm. Würdest Du in ein Backforum einen derartigen Post veröffentlichen? Ich brauch Brötchen, die von der Bäckerei XY find ich ganz lecker, aber die sind mir zu teuer. Ach ja: rund sollen sie auch nicht sein, sondern 8-eckig und natürlich MUSS das Brötchen leicht verdeutlich sein.

Hallo? Wenn Deine Bekannte eine Praxis aufmacht und das ganze Geschäftlich verwenden will, dann empfehle ich die Gelben Seiten und nach einer Werbeagentur suchen. Da arbeiten, genauso wie in der Bäckerei, Menschen, die das gelernt haben und die professionelle Logos und Designs erstellen können. Mal nebenbei ein Logo zu erstellen, weil ich eine Website brauche ist schon von der Anfrage her nicht professionell.

Und zu meinem Vorredner: Wenn das Template scheisse und nicht valide ist, hilft die WP auch nicht weiter. Und wer Dir erzählt hat, das bei einem CMS, bzw. Blogsystem der Content irgendwas anderes als die Menüstruktur entscheidet, hat den Schuss auch noch nicht gehört.

Leute, wo sind wir denn? Ich will alles, aber nix zahlen, aber professionell muss es sein und ganz wichtig schnell gehen solls wahrscheinlich auch noch, weil die bekannte schon vor zwei Wochen den Laden aufgemacht hat.

Geh lieber den richtigen Weg und lass Dich von Profis beraten. Das kostet mehr, aber es bringt Dir und Deiner Bekannten auch mehr.
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten Designer für Wordpress Theme!!!

Ach ja: Texte in rot, bold, kursiv und unterstichen formatiert werden nicht beachtet! Ich bitte um Verständnis!
 

MyBad

localhorst

AW: Suche guten Designer für Wordpress Theme!!!

Hmm... recht blauäugig einen Preis und eine Zeiteinschätzung zu erwarten, wenn gar keine genauen Informationen vorliegen. Gerade, wenn noch ein Logo gefordert wird.

Jedes Angebot, welches jetzt mit einer preislichen Einschätzung bei dir eintrudelt solltest du genaustens prüfen. Für eine erste wirkliche preisliche Einschätzung fehlen noch einige Informationen, die vorab in einem persönlichen Beratungsgespräch ermittelt werden müssten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben