Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche guten kostenlosen Email Provider

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

... Nun würde ich lieber zu jemand anderen wechseln ... Kennt jemand einen anderen Provider der gut ist???

Danke


ich benutze seit vielen Jahren "gmail" und bin vollauf zufrieden. keine werbung.
sieh dir doch einfach verschiedene provider an und entscheide dich dann für den, der dir am besten zusagt.

gruß
Fideline
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Bisher nicht genannt: Arcor und T-Online. Bei T-Online hast du gleich noch die 25GB Cloud dazu.

1&1, web.de, gmx = united internet, also alles ein Verein. Hat man gemerkt, als bei web.de die Speichererweiterung kam. Kurz drauf bei gmx das Gleiche, auch mit Installation einer Taskbar, die sich aber anschließend wieder deinstallieren lässt.

Die Zeitsperre fällt bei web.de ebenso flach wie bei gmx, wenn man auf IMAP einstellt. IMAP geht übrigens bei gmx auch, wie ich überrascht feststellen musste.

Meine Erfahrungen mit web.de und arcor sind durchweg positiv, bei Freenet kommt relativ viel Spam.

googlemail mag ich nicht, weil die einem alle Konten und Dienste zusammen schnallen und schon jetzt besser informiert sind als KGB, CIA, MI5, BND und Stasi zusammen.

Hotmail hat für mich den Touch des Unsoliden. Alle, die bei MSN vor dem Rechner saßen hatten auch ne Cam und die Tastaturen vollgekleckert. Als Personalleiter würden Mailbewerbungen, die mit Hotmail kommen, gleich in die Rundablage wandern. Yahoo ist da m.E. auch nicht so weit entfernt von.

Wie seriös die Adresse sein muss sollte auch Teil der Entscheidung sein. Mit T-Online, Arcor oder GMX macht man sicher nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

landrobber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Also meine wichtigste E-Mail-Adresse ist bei Yahoo. GMX und WEB gehören beide zum selben "Verein" (ich glaube UNITED INTERNET) - man wird besonders mit Eigenwerbung ziemlich bomardiert.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Dienstlich waren wir bis vor kurzem bei freenet, was ich aus bestimmten Gründen geändert habe. Wir sind jetzt mit einem Business-DSL-Profi-Zugang bei der t-com und haben mächtig viele Email-Adressen für mein Kollegium. Nicht umsonst, aber jetzt funktioniert endlich alles mal so, dass man wirklich vernünftig arbeiten kann.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

vielleicht sagst du mal was du denn für anforderungen hast. 10gb postfach, 1000 adressen... dann könnte man vielleicht eher nen tip geben. so machen die doch alle das gleiche.

gruß karsten
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Seit ca. 13 Jahren bei web.de - hab mich immer über das Limit von 4 mb pro Anhang geärgert, was sie inzwischen endlich geändert haben. Ansonsten lief es immer gut.

Seit einiger Zeit nutze ich noch googlemail und bin zufrieden.
Hab dort glaube 1.5 GB zur Verfügung, was ich niemals brauch, aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass ich könnte. ^^
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Hallo, ich bin seit 1995 bei AOL... das hat bisher prima geklappt...wechseln nur immer wiedermal die eigene Zugehörigkeit (ALICE bzw. O2...)
GoogleMail hat ein Freund von mir, der in Dubai arbeitet. Sein Account wurde vor einer Woche gehackt - das ist mir bei Aol noch nie passiert.
Habe da 6 eMailAdressen eingerichtet, die ich auch wenn nötig selbst nach belieben ändern oder gar löschen kann, fals die missbraucht werden (eine davon ist die HauptAdresse - doch die gebe ich nicht als Kontakt an).
Übrigens, für gute eigene InternetAuftrittte habe ich bei Magix eine individuelle eMail Adresse, doch das gibt es nicht für "lau".
Schönes Wochenende wünscht msSamSara
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich benutze seit der ersten Stunde GMail (jetzt: GoogleMail) und bin sehr zufrieden damit. Exzellenter Spamfilter und sehr viel Speicherplatz.
GMX nervt mich, mit seinen ständigen Werbemails und eigenen Werbeangeboten beim Login.
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Uwe
Nein die geizen nicht mit den Button, klicke mal auf "Meine Daten" dann kommst Du zum Kundencenter, dort findest Du auch den Löschen-Button.
DANKE für den Hinweis Uwe,

davon werde ich bestimmt Gebrauch machen ...
habe auch mit diversen addys bisher web.de als Hauptanbieter genutzt
und ich finde das neue web.de einfach nur grottenschlecht (funktionierend), unübersichtlich ... und häßlich und extrem nervend mit den vielen überflüssigen Einblendungen die sich ja auch auf keinste Weise entfernen lassen.


Uwe
Ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist Web.de schnell ...
bei mir nicht ....... sondern nervtötend langsam im Aufbau und Funktion.
.... manches wie z.B. Adressatenaddy ergänzen funktioniert garnicht erst ... anderes erst im 10ten Anlauf.






@ web.de


:rolleyes: ....... so kann man ein (großes) Unternehmen (im Nu ... ) auch vor die Wand fahren: ungefragt bzw. umgewollt auf etwas ganz Neues umstellen .............. und nichts funktioniert ......... :mad:
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Ich nutze Googlemail. Hab keinerlei Probleme. Und wer sich nicht daran stört, dass man "nur" 7GB Speicher hat, der hat mit Googlemail eine gute Wahl getroffen.
Zusätzlich hat man dann mit seiner Emailadresse direkt die Wahl ein Konto bei YouTube, Blogger zu eröffnen.
Man bekommt automatisch, natürlich damit das Social Network gepusht wird einen Google+ Account. Aber das stört mich auch nicht. ^^
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

warum nutzt du nicht einfach thunderbird? dann kann dir das layout von web.de egal sein.
solltest du allerdings ständig an einem anderen rechner deine mail abrufen wollen, geht das natürlich nicht. aber für zuhause? habe auch mehrere mail-accounts: freenet, gmx, web etc. verwalte diese alle mit thunderbird. schon seit jahren ohne probleme. überlegs dir mal.

viele grüße
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

warum nutzt du nicht einfach thunderbird? dann kann dir das layout von web.de egal sein.
So ist es. Darum verstehe ich das Problem nicht wirklich.
solltest du allerdings ständig an einem anderen rechner deine mail abrufen wollen, geht das natürlich nicht.
Wieso nicht? Dafür gibt es den Thunderbird Portable. Den installierst du auf dem USB-Stick, dann kannst du auch von jedem Rechner sämtliche Konten abrufen. Firefox, Google Chrome, Blender, Gimp, LibreOffice, CCleaner, und... und...... alles auf dem Stick. Und natürlich Keepass, um die vielen Passwörter sicher zu verwalten.
 

gpw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

Google Mail ist sehr gut als kostenloser Anbieter!
Allerdings, wenn du Mails gewerblich nutzt, würde ich mir überlegen, dir einen bezahlten Mailaccount zu zulegen, vielleicht sogar mit eigener Domain.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Suche guten kostenlosen Email Provider

@studio24 - da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. habe nur nicht an die portable-versionen gedacht als ich meinen beitrag geschrieben habe. ;-)

viele grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben