Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche "Haushaltstips" zum fotografieren kleiner metallischer Gegenstände

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche "Haushaltstips" zum fotografieren kleiner metallischer Gegenstände

Hallo zusammen.
Also ich habe jetzt meinen "ersten Gehversuch" fertig und würde ihn hier gerne mal posten. Das Problem ist aber, das es sich ja um eine Flashdatei handelt bei der man auch ins Objekt reinzoomen kann - und ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiss, wo ich die hochladen könnte um es zu zeigen :-(

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch. Wie gesagt es geht nur darum es HIER im Forum zu zeigen. Die Datei selbst habe ich gestern schon per mail verschickt und sie kam gut an.

Gruß und einen angenehmen Feiertag

Fotografie

Andre_S

unverblümt

Probiere es mal mit
Bei Abload geht es nicht?
André

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

So, ich wollte zwar nicht so einen Aufwand betreiben um es hier mal zu zeigen, aber was solls . Ihr habt Euch schließlich auch die Mühe gemacht, es mir zu erklären. Ich habe es jetzt also aus meinem Flashplayer heraus aufgenommen (mit Camtasia) und es als avi gespeichert.
Das ganze gibt es jetzt also bei youtube zu sehen. Und BITTE den Text dazu durchlesen bevor Kritik kommt.
Es ist mein erster (!!) Versuch, die verwendeten Bilder sind noch nicht mit Photoshop bearbeitet und ich habe keine Profi-Kamera.
Und dafür bin ich bislang recht zufrieden. Hätte ich aber ohne Euren ganzen Tips niemals so alleine hinbekommen. Also nochmal vieeeeelen Dank hierfür.
hier nun der Link zum Youtube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MNc76GIPvco

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Schaut doch nach einer soliden Arbeit aus. Man kann das Teil gut erkennen. Bissl heller wäre das Teil noch besser. Damit du die Überstrahlung deines Hintergrundes reduzierst, kannst du ihn so weit wie möglich mit schwarzen Pappen/schwarzem Stoff ablegen. Ein Spot von oben könnte auch etwas helfen, damit die direkte Umgebung deines Werkstücks heller ist und somit mehr Knack bei der Einspiegelung erreicht wird.

planetlotty

Außerirdisch

Ich finde du hast gute Arbeit geleistet, gefällt mir wirklich was du gemacht hast!
LG,
Marcus.

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Dankeschön für die Feedbacks.
Mittlerweile bin ich auch dabei das ganze Photoshop-technisch zu bearbeiten
und muss sagen es sieht noch wesentlich besser aus.
Und jetzt wo ich weiß wie diese ganze Show funktioniert, sollte ich mich damit selbstständig machen, wenn ich so lese was die Firmen für sowas zahlen (kleiner Scherz am Rande *grins*)

Zuletzt bearbeitet:

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Öhm - in der Überschrift des Threat stand "Haushaltstips" und nicht "10.000€ Designerfotoanlagen gesucht" *grins*.
Aber by the way. Metallische Objekte würden in dem Teil - jetzt, nachdem ich weiß wie schwer das mit dem Licht ist - bestimmt nicht gut ausehen. Manche Schuhe dort find ich ja so schon nicht gut ausgeleuchtet.
Aber wir wollen beim Thema bleiben: Haushaltstips !!
Und ich habe jetzt gerade mal 5€ ausgegeben :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden