Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Herangehensweise an bestimmte Fotobearbeitung

Fabian_Stern

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute. Ich bin vor einer Weile auf folgende Seite gestoßen und mir gefiel (zumindest bei einigen Bildern) die Fotobearbeitung sehr:

http://cargocollective.com/elroy/Olga

Nun würde ich das gerne selbst ausprobieren, es mag mir aber nicht gelingen. Wahrscheinlich ist es nicht mal etwas besonderes aber ich kann dies leider nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich da rangehen muss? (Das erste Bild zum Beispiel).

Gruß, F.S.

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Suche Herangehensweise an bestimmte Fotobearbeitung

ich würde eine neue ebene in weiß darüberlegen, da die deckkraft senken und mit einem brush und roter frarbe auf einer neuen ebene einen klecks malen und den mit dem weichzeichner bearbeiten. bei einigen bildern ist wahrscheinlich rauschen hinzugefügt worden

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Unterschiedlich, die Bilder wechseln dauernd. Da sind gleich mehrere Filter und Ebenen unterschiedlicher Deckkraft am Werk. Crossprozessing, Rauschen hinzufügen, überzogene Korrekturen mit Masken partiell eingemahlt, großflächige Kolorierung mit weichem Pinsel, maskierte Ebenenkopien in extremen Modies...
Da war jedenfalls ein Könner am Werk, der seinen Stil wahrscheinlich auch über viel Probiererei entwickelt hat.

Arithon

Noch nicht viel geschrieben

nicht schlecht...also da hilft wirklich nur ausprobieren, ich selbst könnte da nichtmal ausfindig machen was angewand wurde außer mehrere ebenen übereinander mit verschiedener deckkraft.

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Fabian, Weichzeichner, Deckkraft, und parielle Unschärfen. Damit würde ich mal rumspielen. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden