Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Hilfe bin neu hier

Klabauter

Noch nicht viel geschrieben

ich hab jetzt die 3d max internen tuts mehr oder weniger durch gearbeitet und wollte fragen wie ich am besten weiter machen soll??

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Suche Hilfe bin neu hier

beteilige dich im forum, schau dir werke (vor allem wips) anderer und deren entwicklung an, starte vielleicht selber das ein oder andere projekt, schau dich in der 3d-battleecke um und halte dich an die monatlichen contests ;)
dann kann nix schief gehen:D

mfg zuzu

sandstrand

Nicht mehr ganz neu hier

die meisten hier sind von einem Virus befallen und machen stunden Tage Wochen Monate lang nur geile Sachen mit Photoschop zum beispiel, wer richtig gut werden will der lebt (meiner Meinung nach) mit seinem MACi. (oder PC)
ich hab pro tag 2-3 stunden zeit für meinen "virus" das ist sehr wenig!
häng dich rien!!!!!!

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

Gratulation :). Such dir doch einfach ein Motiv (ein Stuhl, ne Dose, Haus etc.), was du gerne moddeln möchtest. Die Fragen werden dann schon von ganz alleine kommen. Zudem gibt es hier auch noch so einige Tutorials, auch wenn sich diese auf 3D Max auf dieser Seite etwas beschränken. Nichts des so trotz sind hier viele Posts mit Verlinkungen zu anderen guten Tutorials. Zum Beispiel der hier, der nur ein paar Threads unter deinem hier ist: . Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du bestimmt noch viele interessante Posts sehen.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ich hab jetzt die 3d max internen tuts mehr oder weniger durch gearbeitet und wollte fragen wie ich am besten weiter machen soll??

vorbildlich, so wünsch ich mirs bei den neuen usern hier'^^

ich würd ich an deiner stelle mit alltagsgegenständen anfangen um so an praxis zu kommen

Klabauter

ok dann werde ich mich mal rann machen, bin schon gespannt, wie es sich entwickelt. möchte mich auch sehr für die beiträge bedanken.

vittel4all2

überlege dir ein tolles Projekt und zieh es durch egal was kommt...auf alle Fragen gibts auch ne Antwort!

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hättest du die Internen Tuts nicht schon alle durch, würd ich dir auch raten, erst mal kleinere Sachen auszusuchen, um damit die Grundlagen zu lernen :)
Da du die Grundlagen und allgmeinen Funktionen jetzt aba kennen müsstest, würd ich dir raten, dir ein Themengebiet zu suchen, dass dich am meisten anspricht, wie z.B. Architektur, oder Charakter Modelling, oder Autos. oder oder oder :D
Meiner Meinung nach bringts es auch mehr, wenn man schon mal mit schwierigeren Sachen anfängt, diese dann aber einfach zwei-oder dreimal macht, weil man dann einfach mehr lernt, als bei einfach Sachen, wie z.B. Stühlen oder ähnlichem (Bei Architektur lernst du dann z.B. wie du die modellst, zudem aber auch noch wie man n Raum ausleuchtet, den Grundbau modellst, und und und ^^)
So genung gespammt, viel Glück und Spaß beim lernen :)

xcEmUx

Aktives Mitglied

"3 Tuts" ?

Weiß nich wovon du grad redest, aba die internen Max Tuts gehen über ein paar 100 Seiten...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden