Hat ´ne Meise
andemande
Guest
Nicht aus der Welt von mir, aber der Landkreis HN ist auch nicht gerade klein. Mach es ein bißchen konkreter.Gibts niemanden im Raum HN??
andemande
Guest
hallo, leider ist es so, daß du praktisch entgegengesetzt bist. Musste letztes Jahr im Sommer 6 Wochen 10 Tage zuerst alle 2 Tage zum Gesundbrunnen fahren und danach ebenso weitere 5 Wochen nach Bad Rappenau. Nach HN selbst bringen mich keine 10 Pferde mehr. Nicht nur die schlechteste Klinik jemals überhaupt, sondern auch eine Straßenführung die nur mit Navi- und guten Nerven zum Ziel führt. Bad Wimpfen , Bad Friedrichshall wären dann schon eher interessant.Ich komme aus dem östlichen Landkreis, bei Neuenstadt. Aber ich hätte kein Problem damit auch mal 15 km nach HN zu fahren...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums