Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Intromusik

simonhu

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen, ich suche unbedingt diese Musik oder etwas ähnliches. Es ist für eine Intro eines Filmes gedacht. Falls jemand etwas ähnlich tönendes kennt, wäre ich froh um Info. Youtube, Name usw.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:

SehrWitzig

Aktives Mitglied

AW: Suche Intromusik

Etwas hilfreicher wäre es vielleicht zu sagen was für ein Film bzw. was für ein Intro und die Länge.
 

simonhu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Intromusik

Im Rahmen von SF1 wurde eine Sendung über mehrere Wochen gezeigt. Ihr Name ist "die Ferienprofis". Davon möchte ich einzelne Teile zusammenschneiden, da ich oder ein Teil eines Institution vorkommt. Diese Musik, welche ich aufgenommen habe stammt von dort und ist für eine Multimediashow über Afrika gedacht. Ich suche diese Musik, damit ich sie in meinen Videoschnitt einbauen kann. Länge ist egal mind. eine Minute oder so...
 

piepel

LocalDurst

AW: Suche Intromusik

Zur Ergänzung von J_Motion_Graphics Beitrag hier noch eine Seite mit vielen Links zu freier Musik und auch zu Geräuschen, weiter unten auch zu kostenpflichtigen.
 

djceejay

Audio Spezi

AW: Suche Intromusik

Ich stell dir gern meinen Song "Kiss over LA" zur Verfügung :) findest du auf meiner Website oder auf YouTube zum hören :p
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Suche Intromusik

Der Zugang zum Memo-file ist geblockt - "private" !

Ich finde soundtaxi.net sehr gut und umfangreich!
 
M

_matthi_

Guest

AW: Suche Intromusik

Hast du denn jetzt schon deine Titelmusik. Ich kann die Memodatei auch nicht mehr öffnen.
Hier noch eine Site (sie nicht gerade die Beste, dafür aber gratis) http://findsounds.com/
 
E

envitre

Guest

AW: Suche Intromusik

Falls der film nicht Kommerziell genutzt wird kann ich dir ein netaudiolabel ans herz legen wo du ähnliches finden könntest
es ist auch alles auf creative commons basis

www.sutemos.net
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben