B
backpfeife
Guest
hallo ihr lieben.
vorab schon mal, hab keine ahnung von photoshop.
hab nur gehört das es hier profis gibt die mein wunsch tattoo zur vorlage beim tättoovierer umsetzen können.
wo wir auch beim punkt sind.
ich habe 3 kinder mit dem namen vanessa, bastian und ray.
ich würde gerne aus diesen 3 namen ein herz formen was ich mir auf die brust tättoovieren lassen möchte. in voller schriftlänge. das heißt das herz besteht aus den 3 namen. angefangen mit der linken hälfte oben vanessa, rechte hälfte bastian und unten zur mitte hin ray. fantasy ist euch überlassen. schrift art lege ich bei, weiß nur nicht welche das ist. vllt weis ja jemand welche das ist.
sonst nehm ich gerne eine ähnliche.
wie gesagt vorschläge nehme ich gerne an. ihr seid die profis.
taschengeld np.
hier der link zur schrift art.
hoffe auf positive antwort danke
vorab schon mal, hab keine ahnung von photoshop.
hab nur gehört das es hier profis gibt die mein wunsch tattoo zur vorlage beim tättoovierer umsetzen können.
wo wir auch beim punkt sind.
ich habe 3 kinder mit dem namen vanessa, bastian und ray.
ich würde gerne aus diesen 3 namen ein herz formen was ich mir auf die brust tättoovieren lassen möchte. in voller schriftlänge. das heißt das herz besteht aus den 3 namen. angefangen mit der linken hälfte oben vanessa, rechte hälfte bastian und unten zur mitte hin ray. fantasy ist euch überlassen. schrift art lege ich bei, weiß nur nicht welche das ist. vllt weis ja jemand welche das ist.
sonst nehm ich gerne eine ähnliche.
wie gesagt vorschläge nehme ich gerne an. ihr seid die profis.
taschengeld np.
hier der link zur schrift art.
hoffe auf positive antwort danke