Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemanden, der eine Webseite Programmiert...

andystronger

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine Webseite Programmiert. Es handelt sich mehr oder weniger um ein Portfolio (index, über, bildergalerie, index) ohne großen Schnickschnack. Bildgalerien können auch mit Hilfe von Bridge erstellt und per iframe eingefügt werden. Ein kleiner finanzieller Obolus soll natürlich der Wertschätzung dienen.

Bei Interesse bitte melden!

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Suche jemanden, der eine Webseite Programmiert...

Hallo,

du möchtest also jemanden beauftragen, eine Website für dich zu erstellen?
Hast du schon Domain und Webspace, oder soll das ebenso vom Programmierer versorgt werden?
Und wird es eine private Portfolio-Seite über dich, oder willst du darüber deine (kommerziellen) Dienste als Fotograf anbieten?

P.S. Für Auftragsangebote wäre eigentlich hier der richtige Bereich.

Viele Grüße

andystronger

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm... den Forenbereich hatte ich noch garnicht wahrgenommen.

Webspace und Domain sind vorhanden. Es handelt sich jedigleich um den Code und beim Design möchte ich nicht zu sehr einschränken.

Es geht tendeziell in die kommerzielle Richtung.

KannKaumKaun

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde mich gerne mal daran versuchen, beschäftige mich nun seit ner Weile mit WP, bin allerdings kein Profi. Ich schick dir mal ne PM

mfg
KannKaumKaun

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

Ist das Thema noch offen? Auftrag noch frei? An welchen Bearbeitungszeitraum hast Du gedacht? Budget?

RalliRaser

Aktives Mitglied

...Ein kleiner finanzieller Obolus soll natürlich der Wertschätzung dienen.

Für "tendenziell kommerzielle" Seiten (was immer das sein mag) die auf Grundlage kleiner, finanzieller Wertschätzunge erstellt werden sollen, solltest Du tendenziell ein Baukastensystem bei einem Hoster in die engere Wahl nehmen.

Gut Ding kostet Geld, keine kleine Wertschätzung - in dem der Wert der Arbeit eben nur gering (klein) geschätzt wird.

patrick_l

Hat es drauf

Für "tendenziell kommerzielle" Seiten (was immer das sein mag) die auf Grundlage kleiner, finanzieller Wertschätzunge erstellt werden sollen, solltest Du tendenziell ein Baukastensystem bei einem Hoster in die engere Wahl nehmen.

Gut Ding kostet Geld, keine kleine Wertschätzung - in dem der Wert der Arbeit eben nur gering (klein) geschätzt wird.

+1
Danke dafür.

Eine (gute) Website ist nicht mal eben erstellt und allein der Punkt das die Website auch (tendenziell) kommerziell genutzt werden soll, macht die eigene Wertschätzung keinen guten Eindruck.

Hinter einer guten Website steckt schließlich mehr als nur die Umsetzung. Fängt bei der Konzeption an, geht über die Umsetzung bis hin zum Launch der eigentlichen Website. Sonder.- und eventuelle bzw. zusätzliche Änderungswünsche mal außen vor gelassen.

Grüße Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden