Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche jemanden der mir behilflich sein kann

D

dodis

Guest

Hi Leute,

ich suche jemanden, der mir bei 2-3 wirklich kleinen Projekten Behilflich sein kann.
Es wäre mir von großer Bedeutung, wenn jemand sich bereit dazu erklären würde, mir zu Helfen.


Mit freundlichen Grüßen
 

msblacky

Helper

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Hallo,

solltest schon mal mehr dazu schreiben und herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 
D

dodis

Guest

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Hi, tut mir erst einmal Leid, für das Rasche auffordern einer Arbeit :)

Erst einmal ich bin der Dodis und bin 35 jahre Alt, war früher auch im Photoshop Bereich tätig, aber man wird älter und verlernt somit vieles :)

Es geht um 2 Profilfotos, wo lediglich was stehen wird und zwei Banner (Titelbilder) im rechteckform. (Da sollten vielleicht ein paar Infos evtl Bilder drauf sein.

Ich bekomm es zum verrecken nicht hin, das es nach was ordentlichem aussieht :-(

Mfg
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Bitte beschreibe deine 2-3 kleinen Projekte einmal. Was soll es sein Bildbearbeitung, Satz, Layout.... ??? Zeitaufwand?
 
D

dodis

Guest

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Also:

2 Profilbilder - einmal mit einem Logo und einer Schrift dazu (Logo würde ich senden) und einmal ein nur eine Schrift die aber ,,geil" geil aussehen sollte :)

2 Titelbilderr (Banner) - jeweils mit Schrift und Bild(ern) je

Zeitaufwand keine ahnung - sollte halt nur nach etwas aussehen mehr nicht :)

Mfg
 
AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Guten Abend und herzlich willkommen in diesem Forum. Bisher hast Du aber immer noch nicht geschrieben, um welche Projekte es sich handelt - was für Porträts (Mensch, Tier), zu welchem Thema - Banner? Wie sieht für Dich eine "geile" Schrift aus?
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

willkommen hier im forum und etwas genauer müsstest du das schon umschreiben oder die bilder mit hier einlinken damit wir uns gedanken machen können
 
D

dodis

Guest

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Es handelt sich um Fanpages in Facebook. Sprich die Profilbilder werden als Logo benützt.

Wenn sich jemand bereit erklärt, mir dabei zu helfen, würde ich der person auch die Bilder und genauere Infos weitergeben. Wenn das in Ordnung wäre.

mfg
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

"profile" hört sich für mich son bisschen nach online-spiel an.
da hab ich schon so etliche "profile" gemacht, meinst du sowas? dann ist aber erst recht das oder die themen wichtig.

ich frag mich nur, wie du mit 35 schon so viel vergessen kannst.

herzlich willkommen hier bei der hilfe zur selbshilfe :)
iko
 
D

dodis

Guest

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Ja, sowas in der Art. Die Logos sollen zu dem Thema passen. Dazu dann noch ein banner also das Titelbild in Facebook.

Wie gesagt, nichts großes. Logo bissle gestalten und das Thema drauf schreiben und beim Banner halt 1-2 Bilder mit der Schrift vom Thema und gestalten des wars
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Für Anfragen dieser Art gibt es einen speziellen Auftragsbereich hier im Forum:
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche jemanden der mir behilflich sein kann

Alles weitere nun hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben