Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Suche] Jemanden der mir bei einem Logo weiter helfen würde

K

killer47

Guest

Hallo liebe Community,

Ich schreibe das erste mal in diesem Forum somit Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, also dann fange ich einfach mal an.

Ich suche jemanden der mir ein Logo machen kann, genauere Details dazu später. Ich bin auf das Forum gestossen und starte diese Anfrage weil ich mitten am Schulende bin, ich habe nicht viel Erfahrung mit PS da ich zuhause eher C++ also Programmiersprachen anschaue. Deswegen habe ich auch keine Zeit mir selbst ein Logo zu machen,da Lernen + Schule + Lehrstelle suchen usw...

Wie schon gesagt ich lerne C++ und habe vor eine eigene Website auf zu machen, in der ich eigene Spiele veröffentliche, sowas wie eine Seite mit eigenen Browserspielen usw... wie mans halt kennt, halt einfach dass diese von mir selber gemacht sind. Und dafür brauche ich ein Logo.

Mein Langjähriger vitueller Name ist RaZoR passend zum Anfangsbuchstaben ist ein Я mein Markenzeichen.

Genau so soll auch dass Logo aufgebaut sein, dass ganze sollte Dunkelrot gehalten sein. In der mitte ein Я und Links davon "RaZoR" dabei sollte das RaZoR genau so hoch sein wie dass Я. Keine Effekte einfach eine Schrift, ich dachte da an sowas welliges, wie in dem tutorial mit der Eis Schrift, alles geschriebene sollte 2D gehalten sein. Hintergrund sollte schwarz sein.

Ich weis nicht ob ich völlig daneben bin mir so einer Bitte aber ich hoffe dass sich jemand kurz Zeit nimmt und mir das machen könnte.

( Schrift natürlich nicht dieselbe wie in dem angehängten Bild)

MFG, RaZoR

AW: [Suche] Jemanden der mir bei einem Logo weiter helfen würde