Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

A

annabellkiara

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Ach nee,
mal sehen, ob wir beide alleine weiter diskutieren oder ob sich noch einmal eine Grundsatzdebatte ergibt.
Ich denke, das Tierheim in deiner Nähe, die Beratung der Bekannten in deinem Dorf oder die alte Oma nebenan, der Du morgens die Brötchen bringst ist etwas anderes, als einem Unbekannten hier im Netz kostenlos ein Foto zu erstellen, das er sonst nur gegen gutes Geld bekommt.

Anna
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Es ist nichts anderes. Entweder will ich helfen - oder eben nicht. Wenn ich das nicht will, dann tu ich das nicht und diskutiere nicht über Geld, welches ich dafür haben will. Erst recht dann nicht, wenn ich von Anfang an weiß, dass meine Arbeit nicht bezahlt werden soll/kann.

Ich denke, das ist deutsche Mentalität. Hat man nichts um sich darüber aufzuregen, dann sucht man sich was. Einfach mal gönnen, das schont das Herz und macht ein reines Gewissen.

Ich muss nicht jeden Menschen oder jedes Lebewesen persönlich kennen um zu helfen, sei es caritativ oder als freundlicher Dienst am Menschen. Wäre das so, dann dürfte ich auch nicht spenden. Ob hier im Forum oder sonstwo auf der Welt - alles nur Menschen. Unterscheiden tue ich Menschen nur nach der Art und Weise wie sie mir gegenüber treten oder wie ich sie generell wahrnehme.

So unterschiedlich wie unsere Auffassungen sind, so unterschiedlich sind nun mal die Menschen. Passt schon.
 
R

riebFoto

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Bisserl spät, denke, die Torte ist schon längst gegessen.

Nur, @riebFoto, wie verdienst Du deine Kohle? Durch Abmahnung?

Ich finde die Frage, ob jemand was kostenlos macht, ist legitim - genauso wie die Reaktionen, die darauf folgen. Jetzt, Monate nach dem Fest, wäre das Einstellen der Torte mit der 40 und der Künstlerzeichnung drauf, auch interessant. Interessant wäre auch zu erfahren, ob es jemanden gab, der diese Arbeit kostenlos ablieferte.

Anna
----------------------------------------------------
Hallo, erstmal. Ich habe leider nicht auf das Datum geschaut. Es ist jetzt zu spät.

Was ich nicht verstehen kann, diese PATZIGE und unfreundliche Antworten. Habt Ihr alle das Gute in Menschen vergessen/ aufgegeben zu sehen??? Ich male und fotografiere sehr gerne und zur Zeit noch Hobbymäßig. Ich habe diese Anfrage "kostenlos Malen..." gelesen und ganz spontan einen Angebot gemacht und ZWAR OHNE Hintergedanken.

Diesen Satz aus Copyright was du hier zitiert hast, ist Standard und auf jeder Seite zu lesen. (Ich will auch nicht, dass ohne meiner Erlaubnis Unfug mit meinen Bildern gemacht wird)

Auf deine Frage zu kommen: Nein ich verdiene damit kein Geld und Abmahnung habe ich noch nie geschickt. Aber egal.

Ich mache meine Zeichnungen digital und habe so zu sagen außer meiner Arbeit und einwenig Strom keine Kosten; die Datei zu schicken per Email, kostet auch nichts. Bestellen kann man die Zeichnung dann auf die Leinwand, Foto, Tapette, ALU, Acrylglas usw. :)

MfG

Uwe
-------------------------------
rieb-foto.de
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Ja, wir leben in einer ganz arg sozialen Welt - und jene, die ihre Brötchen damit verdienen müssen, knabbern am Hungertuch (einige zumindest). Nichts für ungut.

Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben