Master Of Desaster
Hat es drauf
Master Of Desaster
Das ist richtig.Er ist schliesslich nicht erst seid letzte Woche dabei...
das dauert manchmal Wochen den Fehler rauszubekommen...
Leider kann ich ihn dabei auch nicht helfen, sonst hätte ich es schon bei meinem ersten Post angeboten.ich kanns leider nicht kann und habe kein AE
Master Of Desaster
Häufigste Ursache eines Bluesreens ist ein Fehlerhaftes RAM Modul. Sprich eine oder mehre Speichersektionen sind defekt. Dies bemerkt man im normalen Umgang meist nie, da der RAm in vielen Fällen nie voll ausgelastet wird. Startest du nun jedoch dein Rendering werden evtl auch die defekten Speichermodule angesprochen und ud erhälst einen Bluescreen.
Tausche dcoh mal 1 oder 2 Speichermodule aus bzw nutze Programme um den RAM auf Fehler zu prüfen.
Es gibt jedoch viele weitere Gründe für einen Bluescreen, ist nur eine vermutung mit dem RAM, hatt auch schon dieses Problem.
^^
2-Sterne-Helfer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums