Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemanden der mir mein Video rendert

dosonaro

Aktives Mitglied

hi,

ich habe ein fertige video als after effects projekt. allerdings bekomme ich jedes mal einen bluescreen, wenn ich mehr als 10 minuten render.

nun suche ich jemanden, der so nett wäre und mir das video rendern würde. würde sich da jemand netterweise anbieten?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Hier wird nicht gerne gesehen das jemand anderes für einen was machen soll... Also heißt es selber machen wirst hier viele Tipps finden...

Mfg
Crazylopp
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

hättest du denn eine idee, warum ich ständig einen bluescreen bekomme beim rendern?
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Für einen BlueScreen gibt es zigtausende Gründe.
Du musst lesen, was auf dem BlueScreen steht.
Fehlercode und betreffende Datei stehen meist dabei.

Damit kannst Du dann im Internet suchen.
Auswerten kann man die CrashDumpFiles ebenfalls, aber das ist zu umfassend, um es hier zu schreiben.
Google hilft Dir dabei garantiert.

Grüsse

Thunder
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

jup, aber in so einem Falle kann man doch mal aushelfen...
Er ist schliesslich nicht erst seid letzte Woche dabei...
das dauert manchmal Wochen den Fehler rauszubekommen...

ich kanns leider nicht kann und habe kein AE
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

okay danke euch, dann werd ich mal schauen ob ich irgendwie den fehler herrausbekomme.
 

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

...mach doch mal ein screen vom bluescreen und zeig ihn mal her
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Häufigste Ursache eines Bluesreens ist ein Fehlerhaftes RAM Modul. Sprich eine oder mehre Speichersektionen sind defekt. Dies bemerkt man im normalen Umgang meist nie, da der RAm in vielen Fällen nie voll ausgelastet wird. Startest du nun jedoch dein Rendering werden evtl auch die defekten Speichermodule angesprochen und ud erhälst einen Bluescreen.

Tausche dcoh mal 1 oder 2 Speichermodule aus bzw nutze Programme um den RAM auf Fehler zu prüfen.

Es gibt jedoch viele weitere Gründe für einen Bluescreen, ist nur eine vermutung mit dem RAM, hatt auch schon dieses Problem.
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Hatte auch schon mal ein defektes RAM Modul, das habe ich nicht mal durch Memtest und auch nicht unter Vollast herausgefunden, sondern durch ständiges ändern der Fehlermeldung im BlueScreen.
Wie gesagt, BSOD (Blue Screen Of Death) können unzählige Gründe haben.

Dafür ist hier aber der falsche Thread.
Sorry, wegen dem Offtopic.

Grüsse

Thunder
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Häufigste Ursache eines Bluesreens ist ein Fehlerhaftes RAM Modul. Sprich eine oder mehre Speichersektionen sind defekt. Dies bemerkt man im normalen Umgang meist nie, da der RAm in vielen Fällen nie voll ausgelastet wird. Startest du nun jedoch dein Rendering werden evtl auch die defekten Speichermodule angesprochen und ud erhälst einen Bluescreen.

Tausche dcoh mal 1 oder 2 Speichermodule aus bzw nutze Programme um den RAM auf Fehler zu prüfen.

Es gibt jedoch viele weitere Gründe für einen Bluescreen, ist nur eine vermutung mit dem RAM, hatt auch schon dieses Problem.

ich habe es nicht mehr genau im kopf, aber wenn der bluescreen kommt steht ganz unten irgendetwas mit memory. dann zählt der von 0 bis 100 hoch und startet neu. kennst du ein programm welches die speichermodule überprüft?
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

na ja wie wärs wenn du beim nächsten mal den fehlercode postest dann kann ich dir sagen was für ein problem du hast... sonst kleine frage: wie viel ram hast du, hast du ne x86 os oder nen x64 os drauf usw halt alle solche infos über dein system...
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

habe folgendes:

amd x2 6000+
2 gb corsair ddr2 800mhz
9800gtx+
windows7 64bit rc version

ich schaue gleich mal, dass ich den bluescreen bekomme, damit ich dir den fehler sagen kann :)
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

ich würde dir dann mal raten mal 2 gb ram aufzurüsten hast ja schließlich die 64 bit version di packt das... after effects frisst bis zu 2 gb ram aber die frisst es dann ganz... könnt sein das es daran liegt da du nur 2 gig hast..
des weiteren: hast du geguckt ob du auch die 64-bit version von after effects hast??? ich weiß niuch ob es da ne eigene version gibt, aber ich denke schon, da win x64(64 bit) probleme mit x86(32bit) programmen hat...
musste gucken...
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

es ist auch die 64bit version ja. aber auch mit der 32er sollte es keine probleme geben. ich versuche jetzt mal dieses memorytest zum laufen zu bekommen.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

habe nun den memory test durchlaufen lassen. soweit ich das sehe gibt es keine probleme oder?
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

ich weiß nich ob das jez so die Lösung ist, das schiebt das ganze ja nur in den BG
ich würde immer noch mal nen gig mehr ram probieren... bei mir auf nem 8 gig system läuft after effects top... auch unter win7 x64
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

Mal von den ganzen Fehlern abgesehen, ich würde es rendern. aber wie soll ich dir die fertige datei bringen?
Die Projektdatei is zwar klein (<20 mb, oder?), aber das fertige Video is stark abhängig von der Auflösung und länge, und es wird ein Problem, das zu transportieren, ausser du wohnst in dresden^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben