Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

K

Kwaki

Guest

Hallo,

ich hab vor kurzem Bewerbungsfotos machen lassen, mit dem Ergebnis bin ich eig. recht zufrieden, allerdings ist es so, dass die ausgedruckten Fotos besser aussehen als die digitalen Fotos, die ich vom Fotografen mitbekommen habe. Die digitalen Fotos sind dunkler und es sind mehr Hautunreinheiten zu sehen.
Ich bewerbe mich allerdings hauptsächlich per E-Mail, deshalb sollte auch das digitale Foto gut aussehen :)

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, also es müsste eig. nur was an der Helligkeit und an den Unreinheiten gemacht werden :)

Liebe Grüße
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

Also wenn Du magst kannst Du mir die Bilder über eine PM zuschicken, bzw. Wenn Du Dich gemeldet hast kann ich Die eine externe Mailadresse für das Versenden der Bilder schicken!
Dann kann ich ja mal sehn, ob ich das hinbekomme.

B.G.
Solla
 

thebells

Undertaker

AW: Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

Na dann viel Spass beim Suchen.;-) Gruß thebells
 
K

Kwaki

Guest

AW: Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

Jetzt hab ich noch ne doofe Frage, wo kann ich denn meine Privaten Nachrichten lesen ? :D
 

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

Ich würde es sonst auch versuchen... kannst mir wenn du willst eine Privatnachricht senden..


LG
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche jemanden für Bearbeitung eines Bewerbungsfotos

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, also es müsste eig. nur was an der Helligkeit und an den Unreinheiten gemacht werden :)

Frag den Fotografen...

Ich glaube nicht, dass hier jemand freiwillig eine Urheberrechtsverletzung begeht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben