Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche jemanden für Schriftzug

E

Enigmatic

Guest

Hallo,

kurz zu meiner Person, ich bin Sven 22 Jahre und bin dabei mir eine Webseite zu basteln.

Doch bekomm ich jetz schon probleme mit dem erstellen des Headers im Grafischen bereich.

Mir fehlt ein Schriftzug und ein passendes Logo dazu.

Ich würde gern den namen der Seite : create unique

in einem bestimmen schriftzug haben. Doch ich hab wenig ahnung von Photoshop und wollte daher fragen ob sich jemand unter euch findet der mir helfen könnte.

den schriftzug findet ihr hier : YouTube - Photoshop Tutorial - Glowing Lines [HD]

könnt mir auch gern eine email schicken: svenpeisker@googlemail.com

Danke schonmal für Antwort ;)

Photoshop

E

Enigmatic

Guest

AW: Suche jemanden für Schriftzug

ja aber wie gesagt für manch ein experten von euch ist das bestimmt ne 5 min aufgabe und ich komm da einfach nicht mit klar .. hab dazu noch ein ziemlich altes photoshop und die schriftart hab ich garnicht nennt sich wohl philly same ...?

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche jemanden für Schriftzug

Das geht auch mit Photoshop 3 und einer anderen Schrift. Man muss sich eben auch mal mit sowas auseinandersetzen und das dauert eben mal was länger als zwei Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden