Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche Kabel-Schrift

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute, ich suche eine Schriftart die wenn dass Wort fertig ist aussieht als würde ein Kabel auf dem Boden liegen.... Also sollte quasi jeder Buchstabe zusammenhängen... Hat da jemand irgendwas? Is auch kein Problem wenn es nur ähnlich aussieht den Rest bekomm ich dann schon selber hin....
Mann is immer so schwer hier auszudrücken was ich such :)

Hoffentlich versteht ihrs....

MFG
J_L

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Suche Kabel-Schrift

Suche Kabel-Schrift

Ich kann mir denke ich ganz gut vorstellen was du suchst. In deinem Titel steht jedoch du suchst eine Schrift(Font). Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt.

Jedoch kannst du dir doch eine Schreibschrift runterladen und dann das Kabel drüber legen. Ähnlich wie hier:

Wäre denke ich mal eine Möglichkeit, vielleicht nicht die beste, aber immerhin eine Option.

P.S. Kostenlose Font gibts z.B. hier: Fire Fonts - 1001 Free Fonts

S

shr1k3

Guest

nabend

also ich würde mir eine ziemlich runde Schrift nehmen und den Text in eine Form umwandeln!

Auf die Ebene rechtsklick und dann in Form umwandeln...

Dann kannste das mit dem Pfadwerkzeug verbinden und umgestalten!

Dann noch einen schönen Effekt drüber und fertig.

So kannste die Schrift individuel machen.

Grüße

J_Lindberg

Noch nicht viel geschrieben

Mhmmm genau so eine Font hab ich gesucht... Kennt ihr da noch welche damit ich was zum auswählen hab....

GoMeZ

Allrounddilettant

scahu Dich einfach mal auf der Seite um, gibt noch hunderte andere, vor allem FREE Fonts!

ein bischen wirste auch noch selber suchen müssen ... Du willst den Font schließlich haben, oder ??

Gruß, der GoMeZ

Zuletzt bearbeitet:

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @ all...

Ich Suche eine Schriftart ich habe die Schriftart schon über die Seite gesucht myfonts.com und auch über andere Seiten aber ich kann sie nicht finden...

vielleicht kann mir einer Helfen...

MFG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden