Xanthana_x3
Guest
Nicht so wichtig
mein Tip wäre eine gebrauchte canon D350 oder D300, die 300 bekommst du schon ab 150 euro in den Kleinanzeigen. Die 350 ab 200.
vorteil ist der grosse grosse Gebrauchtwaren-Markt.
Eine Sony Alpha oder kleine Nikon geht auch.
Oder die Nikon D 70 Gute gebrauchte Spiegelreflex die gibt je nach zustand ab 150 € bis 220 € dann hast du alle möglichkeiten.
Ich würde dir auch eine Canon empfehlen. Die EOS 300'er Reihe liegen sicherlich in deinem Preisfenster...
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
hallo Stefan, genau auf solche Leute, die mit so einem Argument ins Fotogeschäft kommen warten gewiefte Verkäufer! was machen die? ganz einfach: sie drehen dir einen Ladenhüter an, sagen natürlich, das es die beste ist, und lachen sich ins Fäustchen, wieder einen Dummen gefunden zu haben....Für dieses Geld würde ich dir eine Kompaktkamera empfehlen. Manche dieser Kameras sind sogar schärfer als eine DSLR. Schau einfach mal in ein Foto-Gescät und probier die Kameras.
LG
Stefan
viddel
Guest
YaseminKurt
Guest
Kinkynations
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Mein Fazit: Panasonic baut tolle HD-Recorder (habe Einen), aber Kameras sollten die liber aus dem Sortiment streichen.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums