Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche kurze Bearbeitung eines Flyers [Dauer 15 Minuten]

I

Icrount Service GmbH

Guest

Suche jemanden der mir einen Flyer Bearbeiten kann, im genaueren geht es um folgende Sachen.

- Nummer Einfügen und Farbe angleichen an den Flyer
- Impressum Einfügen
- In einem bestimmten Format abspeichern

Für jemanden der Technisch mit Photoshop versiert ist sollte das keine große Hürde sein. Kann ich euch alles mögliche dafür anbieten, meldet euch einfach Fix per Pn wenn Ihr euch angesprochen fühlt.

Mfg

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

kannst Du bitte vorab ein paar Info mehr aufschreiben als das was bereits hier steht?

Was liegt vor und vorallem in welchem Dateiformat?
Womit wurde Dein Flyer erstellt?

Ich gehe davon aus, dass diese Aufgabe nicht umsonst ist, richtig?

I

Icrount Service GmbH

Guest

Hallo,

kannst Du bitte vorab ein paar Info mehr aufschreiben als das was bereits hier steht?

Was liegt vor und vorallem in welchem Dateiformat?
Womit wurde Dein Flyer erstellt?

Ich gehe davon aus, dass diese Aufgabe nicht umsonst ist, richtig?

Natürlich ;)

Also ist im .PSD Format und wurde mit Photoshop bearbeitet. Mein Grafiker ist leider im Krankenhaus für 6 Tage und ich brauche die Bearbeitung der Flyer bis morgen daher der Thread. Natürlich ist es nicht umsonst für euch biete euch was Ihr wollt, habe keine Ahnung was man hier für nimmt aber man wird sich bestimmt einig.

Mfg

A

antonio_mo

Guest

ich hatte ihn angeschrieben und er hat mir seine psd-Datei zur Ansicht geschickt, weil ich wissen wollte ob es wirklich so wenig Aufwand war und wir hatten eine zeit vereinbart zum telefonieren und er hat sich 4 Stunden nicht gemeldet, daher unzuverlässig!
Aber wahrscheinlich will man solche Aufgaben umsonst haben, oder als "Bezahlung" in Form einer Gegenleistung, andernfalls hätte er sich "abmelden" können.

A

annabellkiara

Guest

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage hier starten, wo jene, die

a) Leistung anforderten ihre Erfahrung angeben, und jene, die
b) eine Leistung erbrachten schreiben, ob sie mit der Vergütung zurecht kamen.

Wäre doch für alle Seiten spannend zu erfahren, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen?

Anna

A

annabellkiara

Guest

@Söckchen, logisch - drum bin ich ja vom Thema abgewichen. War doch zu erwarten, oder?

Anna

A

antonio_mo

Guest

Ich glaube, es ging jetzt eher darum, dass es erst superwichtig war und der Auftraggeber sich dann stundenlang nicht meldet...

wie auch immer...ich hatte ja nicht zugesagt dazu fehlten noch ein paar Infos, aber er wollte ja um 15 Uhr anrufen und tat es nicht, wenn er einen anderen gefundne hat, dann schreibt man einen Einzeiler als mail und dann ist ok.

@anna:

Gute Idee!

Nachtrag:

leider hat es sich in den letzten Monaten hier "eingebürgert" das gerade neue User so handeln, auch was die anderen Foren betrifft, leider eine Mentalität die nicht schön ist und den anderen Neu-Usern es erschwert wenn sie Hilfe brauchen.

A

annabellkiara

Guest

:ironie:Sollte er sich doch noch melden, kannst ihm ja "Wartezeit" berechnen.

... und die Erfahrung zeigt, daß Leute, die deine Arbeitszeit bestimmen (15 Minuten)
... und die keine konkrete Bezahlung nennen

... nicht nur unzuverlässig sind.
Ich denke, die "Kartoffeln" wären faul gewesen. @Antonio - wären 15 Min. hingekommen, wenn die Unterlagen keine Rückfragen benötigt hätten?

Anna
Im übrigen sind Aufträge nach "Stundensatz" eines guten Grafikers unwürdig!

minisoeckchen

Noch nicht viel geschrieben

Lustig. Mitglied seit gestern ...
Und von der Firma ist weit und breit im www nichts zu finden.
Vielleicht auch erst gestern gegründet ?!
Na dann ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden