Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

soydoy

Gesperrt

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Schau mal nach HP HDX X16-1300 Premium.

Sehr schneller Prozzesor Intel P7350
Solide GK Geforce GT130 M
Schnelle FP 7200 U/min etc...
Preis: 999.-
 

Daniel69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Also ich denke ich werde mir einen vo Dell kaufen. Den Dell XPS 16
 
E

ersmedia

Guest

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

ich selbst würde für den grafischen bereich auch apple empfehlen - natürlich wird es mit dem preis ein Problem.
Für Spiele sind das natürlich nicht die super Geräte, aber es stellt sich die Frage für welche Spiele dies genutzt werden soll.

Ansonsten kann ich DELL empfehlen.

Oder einfach mal in Saturn/Mediamarkt gehen und dort fragen ob man auf einem notebook ein Benchmark Programm laufen lassen darf.

Ich selbst arbeite im Saturn für den Apple Verkauf und bekomme häufig mit, dass manche Notebooks, die als "Gamer-Notebook" angeboten sind die schlechtesten Ergebnisse erzielen.
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Hallo,

ich selbst würde für den grafischen bereich auch apple empfehlen - natürlich wird es mit dem preis ein Problem.
Nennen mir bitte dafür mal einen Grund. Ich nenne direkt mal zwei, warum dem nicht so ist:
- ob Photoshop oder Lightroom auf einem Mac oder Win-System laufen, ist egal, da tut sich nichts, weder in der Bedienung noch in derGeschwindikgkeit.
- die Farbwidergabe meines DELL-Business-Notebooks ist um einiges besser, als die eines MacBooksPro - getestet mit dme Apple-eigenem Programm.
( Preislich gesehen ist mein Dell sogar noch günstiger, ob deutlich besser ausgestattet )

Diese Pauschalaussagen, das Macs für Grafikbearbeitung bessern sein sollen, sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Diese Pauschalaussagen, das Macs für Grafikbearbeitung bessern sein sollen, sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

An den Haaren herbeigzogen sind sie nicht, nur nicht mehr aktuell.

Es gab durchaus Zeiten, da waren diese Aussagen korrekt;)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Apple+spieletaugliche Grafikkarte für 1.000?....? Viel Erfolg beim Suchen.

Mal davon abgesehen: Auf dem Apple zocken ist nicht wirklich drin. Und wenn nun das Argument kommt, man könne ja auch Windoof installieren... dann kauft doch gleich n Notebook :D

PS:
Hier mal ne Auswahl:
KLICK
alle mit Core 2 Duo, 4 GB und min 240 GB Platte.

es gibt auch leute - die unter zocken - browsergames spielen - verstehen
... und für die passt auch der mac ... da ist n pc nicht besser
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

es gibt auch leute - die unter zocken - browsergames spielen - verstehen
... und für die passt auch der mac ... da ist n pc nicht besser

Die Spieletitel lässt er ja auch noch folgen... soviel dazu.

Mal davon ab ist Zocken = richtiges Spielen. Browsergames ist "Daddeln" :D
 

Daniel69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Ich will keinen Mac!!!

Mit dem Thema habe ich mch lange befasst und ich will hier keinen Glaubenskrieg.
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Laptop für PhotoShop und ab und zu Spielen

Hallo,

Ich will keinen Mac!!​
Sehr gute Einstellung :)

Kauf dir nen DELL, da bekomsmt du gute Technik zu halbwegs guten Preisen - Modell wurde ja bereits genannt.
Wenn du ADAC-Mitglied bist, die haben öfters mal Rabatt-Aktionen für Dell´s allerdings begrenzt auf einzelene Modelle.

Zu Lenovo - ich würde die heute nicht mehr kaufen. Wenn ich sehe, was für einen Schrott uns IBM derzeit an Servern liefert, wird mir schlecht - hergestellt bei Lenovo in China.
Die Thinkpads waren früher mal top, heute nur noch mittelmass, wo es stark an der Qualität mangelt. Nicht umsonst wandern die Geschäftskunden reihenweise von Lenovo ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben