Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Suche Logo/Wappen veredeln Anleitung

G

gfx_dva

Guest

Hallo,

ich habe kürzlich eine Videoanleitung für Gimp auf Youtube gefunden, wie man ein 2D Logo/Wappen mit einem 3D Effekt aufbessern/veredeln kann.

Leider hab ich keine Anleitung gefunden, wie man dies mit Photoshop bewerkstelligen kann. Gibt es eine solche Anleitung bereits oder hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Mit dem 3D Werkzeug aus Photoshop CS6 bekommt man zwar diesen 3D-Effekt ohne Probleme hin jedoch habe ich Probleme die Kanten zu bearbeiten, dass sie so ausschauen wie in dem Video von der Gimp Anleitung.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. :)

Grüße

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Logo/Wappen veredeln Anleitung

Ich habe zwar jetzt keinen Link parat, hier unter den Tutorials findest du aber eine Step-by-Step Anleitung zum erstellen von 3D Wappen. Ansonsten wie von dir selbst schon geschrieben, dich näher mit den (neuen) 3D Features von CS6 auseinandersetzen.

Liebe Grüße, Patrick

G

gfx_dva

Guest

AW: Suche Logo/Wappen veredeln Anleitung

Danke. Die Links haben mir weiter geholfen.
:daumenhoch:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden