aka denyo111
Magazin für Grafikdesigner
Grafikderjunkie
Genau sowas , kann man das auch per Post abonnieren oder ist das nur ein Online Magazin?Mit welchen Inhalten?
Das bekannteste ist sicher die Page.
aka denyo111
kann man das auch per Post abonnieren
Grafikderjunkie
Vielen dank, ich werde in der Mittagspause mal am Kiosk vorbeischauenJa, kannste auch am Kiosk kaufen...
lazy lizzard
Aktives Mitglied
Jain!Ja, kannste auch am Kiosk kaufen...
Angekommener
Jain!
Nur gut sortierte Verkaufsstellen mit breitem Sortiment führen solche Fachmagazine.
Falls die Page z. Bsp. nicht vorgehalten wird, kannst Du den Kioskbetreiber aber bitten die Page oder andere im Sortiment aufzunehmen. Im allgemeinen wird das gerne als Testangebot angenommen.
… und wenn man sich entschließt, das Ganze zu abbonieren, sollte man daran denken, dass die gerne Goodies verschenken, wenn man Neukunde wird. Ins Internet gucken lohnt sich.
Aktives Mitglied
Nicht zuletzt wegen der stattlichen Preise von Fachzeitschriften erlaube ich mir auch, je nach Interesse und Zeit die Lesequellen zu wechseln.............
Von Abbonieren lasse ich die Finger da nicht jede Ausgabe so interessant ist das ich Sie wirklich kaufeb würde...........
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums