Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche MAGIC PEN für meinen PC

tiroler

Hat es drauf

gibt es irgendwo im Netz noch den Download für den MAGIC PEN- sprich den Online Schreiber, damit ich bei einer Videoaufnahme auch rummalen kann ?

Danke im Voraus,
Alex

tiroler

Hat es drauf

AW: Suche MAGIC PEN für meinen PC

Nein leider,
ich meint nicht das Spiel, sondern den Magic Pen von einem MAC PC.
Ob es sowas ähnliches auch für Windows gibt.

spacle

von fraglichem Nutzen

Ich kenn einen, der war mein laptop meines vaters vorinstalliert, ich kenn den namen aber grad nich guckte heut abend mal nach wenn bis dahin nich schon wer anders geantwortet hat...
soweit ich weiss gibt es keine MAC-PC's es heisst ja immer "für MAC oder PC" und mit pc is dann meist ein computer mit windows gemeint

spacle

von fraglichem Nutzen

also ich glaube ich weiss was du dir vorstellst. Mein Vater benutzt YouCam von Cyberlink

Man kann auf dem Bild malen, animationen starten, rahmen einbauen, das bild verzerren, sepia und so weiter

edit: link added

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden