Photo-Fan
Natürlich habe ich Onkel G gefragt, komme nur auf eigenartige Seiten die ******* downloads anbieten, mein Virenscanner läßt dies nicht zu.Hallo,
die alte Tante G hilft in vielen Fällen:
nur so z.B.
Ich brauche nichts vom Gesundheitsamt
Edit: suche mal bei Tante G mit "p3m Material"
Grüße
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Mod | Forum
Guest
Forum-Gottheit
PS.: Zu früh gefreut, dies sind die Standardmaterialien von PS CS6, aber vielleicht gibt es auch gar keine anderen.
Guest
Forum-Gottheit
Hab eben gesehen, das Tut ist für Cinema4D, das ich gar nicht habe
Guest
Guest
Mod | Forum
Ich liebe den Wiener Humor :lol: Da Lachen gesund ist, muss ich mich für diese Medizin einfach bedanken!Aber ich bin echt naturblond ;-)
...
Werde nächstes Mal länger laufen lassen, aber in meinem Alter zählt halt jede Minute ;-)
Forum-Gottheit
Ich habe einen Text so eine Stunde lang rendern lassen und dann abgebrochen. Werde nächstes Mal länger laufen lassen,
kann ich mithalten auch von Natur aus[OT]Steht nur noch die Frage, wie es jenni mit der Haarfarbe hält [/OT]
Guest
Guest
es gab wohl auch bei einigen Probleme mit ( wohl gerade beim rendern mit Raytracing )
daher sollte man wohl auch das aktuelle Update zu raufspielen
http://www.golem.de/news/adobe-photoshop-cs6-erhaelt-ein-update-1209-94285.html
vielleicht bringt es ja schon den gewünschten Erfolg bei dir :uhm:
kann ich mithalten auch von Natur aus
Der Unauslöschliche
Guest
Wie soll das denn funktionieren, sich eigene Materialen aus Texturen zu erstellen?AW: Suche materials *.p3m
Aber wie gesagt, Materialien lassen sich ja auch selber erstellen, da kannst du dir zB freie Texturen aus dem Netz suchen und verwenden.
Wie soll das denn funktionieren, sich eigene Materialen aus Texturen zu erstellen?
Das hat leider noch keiner erklärt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums