Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Suche nach Plugin oder Tutorial

G

Gelöschtes Mitglied 110592

Guest

Thema erledigt, danke! :danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 110592

Guest

Bin zwar kein Web-Spezi, aber mein Browser sagt beim „Element untersuchen“, dass es sich um den Unslider handelt.

http://unslider.com/


Danke für die Antwort. Ich suche eine Kombination aus dem Slider und diesen "Kacheln", vor allem die Sortierung nach Kategorien, Wenn man z.B. auf Dienstleistungen klickt dann ordnen sich die Kacheln automatisch an.

Hallo,
hier ist es sicher am besten wenn Du ein passendes Template suchst und einbindest.
Ansonsten kann auch dies weiterhelfen: https://www.drweb.de/magazin/metro-ui-css-34425/

Wenn du nur den Slider meinst gibt es dazu viele möglichkeiten.
Suche nach Slider mit Gallerie Funktion....

Ich habe leider kein passendes Template mit dieser Kachel-funktion gefunden. Dabei hatte ich so etwas schon öfter gesehen, mir die Webseiten aber leider nicht gemerkt. Und ich weiß nicht wie man das "fachmännisch" nennt. Es müsste so ein Plugin für joomla geben.

Beiträge zusammengefügt wegen Doppelpost
Lg icebeam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 110592

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben