Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ne Schriftart

glocke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,
ich sitze schon länger an meinem PC und suche eine bestimmte Schriftart aber irgendwie komm ich nicht weiter. Gibt es da irgenwelche Tricks um die Schriftart schneller zu finden? Wäre super ein paar Tipps zu erhalten. Danke vielmals!

Und diese Schriftart suche ich:
 

glocke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ne Schriftart

Danke. Bei Dafont habe ich schon gesucht und konnte es nicht finden aber vielleicht bin ich bei den anderen fündig ;)
 

Buko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche ne Schriftart

Danke, auch der is nun in meinen Bookmarks :D Ich werde beide mal ausgiebig testen und ja, ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, auf diesem Wege Schriften zu suchen bzw. zu identifizieren. Mea culpa *g
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Suche ne Schriftart

Hallo habe das gleiche Problem bei What the Font leider kein Ergebnis...
weis jemand welche Schrift das ist oder hat die zufällig?
CIMG0066.jpg.html target=_blank>
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Suche ne Schriftart

Danke hatte doch gewusst das ich die kenne ... aber komisch das what the font die nicht ausgespuckt hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben