Noch nicht viel geschrieben
Da ich gerade dabei bin mehrere Beiträge in meinem Blog zu schreiben und diese gerne grafisch aufwerten will suche ich ein Tool. Es sollen damit Bilder und Collagen mit Texten und Shapes aufgewertet werden. Eigentlich bin ich auf Canva.com fündig geworden. Diese Online Seite hat aber ein paar Nachteile. Zum einen will ich nur ungern meine Fotos da hoch laden zum anderen würde ich die Entwürfe gerne in einem Format speichern das ich später ändern kann.
Daher suche ich ein alternatives Tool, am besten für den PC, mit dem ich ähnliches machen kann wie im angefügten Foto. Wichtig sind mir Vorlagen, da ich designtechnisch nicht sehr begabt bin. Ich habe zwar Photoshop und Corel auf dem PC, aber wie gesagt bräuchte ich Designvorlagen.
Hier mal ein Beispiel das ich mit canva erzeugt habe:
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Daher suche ich ein alternatives Tool, am besten für den PC, mit dem ich ähnliches machen kann wie im angefügten Foto. Wichtig sind mir Vorlagen, da ich designtechnisch nicht sehr begabt bin. Ich habe zwar Photoshop und Corel auf dem PC, aber wie gesagt bräuchte ich Designvorlagen.
Hier mal ein Beispiel das ich mit canva erzeugt habe:
Würde mich über Tipps sehr freuen.