Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Schriftart

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

OT/
Hi liselotte,

Kommt Zeit, kommt Profil. Überlegt habe ich schon lange, was ich hier rein bringen soll. Bringe mich seit 2005 gerne in Computerforen ein wie da z.B. KLICK Zu meinen Hobbys gehört die Sicherheit im Internet, bin aber da nicht der Crack......

Das Forum hier hat meiner Frau und mir schon viel geholfen, nutzen aber nur Photoshop Elements und ein altes Photoshop CS2.
Der NABU gehört zu meinem weiteren Hobby. Pflege dort die Homepage als Redakteur KLACK

Bevor ich jetzt aber wieder einen auf den Deckel kriege, höre ich jetzt damit auf.

Gruß Harald OT-ENDE/
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

OT/
Hi,

schön und gut, ich mache es..... nur wo ist das Kontrollzentrum geblieben? Suche mir hier den Wolf. Die suche im Forum verweist mich auf einen uralten Titel, der aber ins Leere läuft. Gebe mir bitte einen Tipp.

Gruß Harald
P.S. Hat sich erledigt, wurde unter meinem nicht vorhandenen Avatar fündig.
OT-ENDE/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben