Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Software die mir bei einigen 1000 pdf ausgibt, ob durchsuchbar oder nicht

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
nach Recherchen habe ich nichts gefunden. Vielleicht kann jemand von Euch helfen:

Folgendes Problem:
Es sind um 6500 PDF Dateien. Es handelt sich dabei um Normen. Von diesen PDF sind einige durchsuchbar (die neueren Datums) und einige sind reine Scans abgespeichert als PDF.
Frage:
Gibt es eine Software, die mir die Info liefert welche der 6500 PDF`s durchsuchbar sind und welche nicht?

Herzlichen Dank,

Grüße

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Suche Software die mir bei einigen 1000 pdf ausgibt, ob durchsuchbar oder nicht

Wenn nur die mit neuerem Datum durchsuchbar sidn dann sortiere sie doch nach Datum und tastet dich heran. Über die Dateigröße könnte es auch klappen aber das hängt vom Inhalt ab.

Sindaijian

Jünger der Klio

AW: Suche Software die mir bei einigen 1000 pdf ausgibt, ob durchsuchbar oder nicht

Gibt es nicht so ein Google-Desktop-Dings, das die gesamte Festplatte indiziert? Soweit ich weiss, kann man damit eine Volltext-Suche durchführen. Packe doch deine PDFs in einen Ordner und suche darin nach einem «und» oder sonst einem Wort, das sicher in jedem Dokument vorkommt. Die Treffer sind dann wohl durchsuchbar. Da ich aber Google nicht auf meiner Festplatte herumschnüffeln lassen will, schiesse ich mit meinem Tipp etwas aus der Hüfte und bin mir nicht sicher, ob sich so etwas treffen lässt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden