Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Software um Seiten in einem Tiff zu editieren

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo, Zusammen.

Ich habe mit Microsoft Office Document Imaging einige Sachen gescannt. Das Programm kann kein PDF sondern - für mich brauchbar - nur als TIF speichern. Dabei werden mehrere Seiten in einer TIFF-Datei angelegt. Die kann ich jetzt mit jedem x-beliebigen Bildbetrachter ansehen. Soweit auch ok.

Nun stelle ich fest, dass ich einige Seiten in verschiedenen TIFFs neu anordnen, eine mal löschen, eine mal aus der einen Datei in eine andere schieben muss.

Ist das ungefähr klar, was ich machen muss?

Kennst jemand eine Software mit der ich genau soetwas machen kann?

Danke und schöne Grüße!
 

msblacky

Helper

AW: Suche Software um Seiten in einem Tiff zu editieren

Hallo,

Du hast doch die Creative Suite, da dürfte das doch kein Problem sein.

msblacky
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Suche Software um Seiten in einem Tiff zu editieren

Du hast doch die Creative Suite, da dürfte das doch kein Problem sein.

Ja, ich habe die CS, aber meine Freundin nicht, die das Sortieren machen soll/muss/will :)

Hat jemand auch ggf. eine kostenlose Alternative zu PhotoLine? Denn danach brauchen wir die SW nicht mehr, und extra dafür 60 Euro ausgeben?!

Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben