Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich habe gestern schon mal die gleiche Frage gestellt, aber es ist schon meine zweite Frage, die vom Moderator "Luckystrike" gelöscht worden ist. Die eine Frage wurde angeblich schon oft genug besprochen und meine letzte Frage wurde gestern nach nur 1 Antwort und ca. 3h Zeitspanne geclosed.
__
Ich benötige ein Stativ für meine Samsung ES55, Länge mind. 1,6m.
Bei google finde ich nur Ministative von ca. 20-60cm.
Im letzten Thread wurde mir geraten mal nach "Stativ mindestens 160cm" zu suchen. Gefunden habe ich ein Stativ für ca. 40?.
Doch ich hatte vorher nie ein Stativ und kenne mich damit nicht ganz aus.
Nun könnte ich das Stativ kaufen. Doch woher soll ich denn wissen, ob der Querschnitt meiner Kameraschraube auch mit jenem des Stativs einhergeht?
Woher weiss ich, ob ich ausgerechnet mein Kameramodell an das Stativ schrauben kann?
MfG
__
Ich benötige ein Stativ für meine Samsung ES55, Länge mind. 1,6m.
Bei google finde ich nur Ministative von ca. 20-60cm.
Im letzten Thread wurde mir geraten mal nach "Stativ mindestens 160cm" zu suchen. Gefunden habe ich ein Stativ für ca. 40?.
Doch ich hatte vorher nie ein Stativ und kenne mich damit nicht ganz aus.
Nun könnte ich das Stativ kaufen. Doch woher soll ich denn wissen, ob der Querschnitt meiner Kameraschraube auch mit jenem des Stativs einhergeht?
Woher weiss ich, ob ich ausgerechnet mein Kameramodell an das Stativ schrauben kann?
MfG