Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche teurer sound paket

raketenspeed

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,ich hab früher mit adobe after effects cs5 gearbeitet,und mein freund hatte ein sound paket gekauft für 70euro ungefähr,ich suche ein gutes sound paket wo jede menge sound effekte usw drin sind,könnt ihr mir was empfehlen?egal wie teuer.
kann mein freund nicht mehr fragen was er für ein paket hat,weil ich kein kontakt mit ihm mehr habe.

A

annabellkiara

Guest

AW: suche teurer sound paket

Das ist endlich das, was sich alle Verkäufer wünschen: nicht billig, nicht preiswert, nicht geschenkt - nein: "suche teurer". Und es geht mich wirklich nichts an, aber, TE das kann keine Freundschaft gewesen sein.

Anna
@aaarghh, danke für den Verweis

P

Pixelverwender

Guest

Besonders die BBC Reihe ist zu empfehlen – ein Standard in vielen Postpro-Studios.

aaarghh

Kann PCs einschalten

@Pixelverwender:

Wenn das der Standard ist, besteht gerade dann nicht die Gefahr, dass man manche Sachen schon zu oft gehört hat? Oder wird die Reihe ständig ergänzt? Oder ist sie so unglaublich vielfältig?

P

Pixelverwender

Guest

@aaarghh. Die Reihe ist zum einen sehr vielfältig und dient oft dazu, vorhandene O-Töne zu ergänzen, nicht vollständig zu ersetzen. Darüber hinaus finden sich in den meisten Postpro-Studios aber auch sowohl eigene Soundbibliotheken als auch die anderer Anbieter. Aber die BBC-Sachen sind tatsächlich so eine Art eierlegende Wollmilchsau, die schon (sehr) vieles abdeckt.

D

DesignItLive

Guest

such mal bei blender-hilfe.de ich glaube die bieten da sowas an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden