Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche textur tut

jka1988

Games Entwickeln

Hallo leute,

ich suche seit längerer zeit ein tut mit dem ich meine uvw vorlage in photoshop oder in paint.net bearbeiten kann. hab da eigentlich auch schon gute tuts gefunden aber die sind auf englisch und die verstehe ich nicht so ganz, hab schon google benutzt und auf youtube diverse videos angeschaut aber da sind nur wenige für mich die ich verstehe.
Falls einer von euch ne Ahnung hat welches tut am besten geeignet ist dann bitte meldet euch.

MfG jka1988

jka1988

Games Entwickeln

AW: Suche textur tut

Ähmm ja also ich werde die Texturen selber malen, ich hab nur das problem das ich ständig in den schwarzen bereich male so wie im beispiel und ich will noch die kanten des objektes sehen damit ich weiß wo ich heller oder dunkler zeichnen kann.

Ich habe die uvw vorlage selbst mit planar dem werkzeug das es im UVW zuweisen modifikartor gibt erstellt.

Ich hoffe das ich mein problem jetzt besser beschrieben habe und das ihr mir ein gutes tutorial empfehlen könnt.

MfG jka1988

keul3

3dsMax | 3D-Contest

wennde die texutr in ps pinselst, leg das template einfach als obersten layer, und setze die opacity runter ggf den belichtungsmodus ändern

jka1988

Games Entwickeln

So hab mich noch mal umgeschaut und hab ein tut gefunden das mir das zeigt was ich sehen wollte und zwar ist es mit blender gemacht die uvw render aber im prinzip ist es gleich.

@ Keul3 dein tipp hat mich ein stückchen weiter gebracht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden