C
Chrisisfresh
Guest
Ich habe meine Dokumentation mit Pinnacle HD 14 nun fertig gemacht. Zumindest den Video Teil. Nun kommt Audio. Ich möchte es kommentieren, also den Film laufen lassen und dabei halt sagen was man wo sieht und was das heisst etc. Nun suche ich die Möglichkeit eines Tools oder eines Add Ons neben dem Kommentieren einen Pfeil zur Verfügung zu haben der dauernd anzeigt WO auf deim Bild ich gerade über etwas rede. Ich würde gerne diesen Pfeil in echtzeit wie einen Mauszeiger verschieben können und dabei wie mit einem laserpointer markieren wo ich mich gerade befinde. Quasi wie einen Vortrag halten und dabei zeigen was auf dem video ich gerade meine und erkläre!
GIbt es sowas? Oder muss ich lauter pfeile erstellen die dann wo darauf hinzeigen!?
Oder soll ich desktop recorden und mit dem Mauszeiger markieren? DEsktop recording programme?
Kennt da jemand eine Hilfestellung?
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Chris
GIbt es sowas? Oder muss ich lauter pfeile erstellen die dann wo darauf hinzeigen!?
Oder soll ich desktop recorden und mit dem Mauszeiger markieren? DEsktop recording programme?
Kennt da jemand eine Hilfestellung?
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Chris