Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Trike-Blueprints

F

felge

Guest

Tag, ich suche verzweifelt Trike-Blueprints. Kann da jemand helfen?
Oder wenigtens ordentliche Referenzbilder. Auch da wurde ich nicht fündig, ausser vereinzelten Ansichten nix gewesen. Das Model wär erstmal egal.
Blueprints.com hab ich nichts gefunden, das fällt schon mal weg. Andere Quellen kenne ich nicht.

Vielleicht ist jemand sowas ja schon begenet auf einem Zug durchs Netz.

Helfer würden mit Ruhm und Ehre nur so überschüttet ;)

F

felge

Guest

AW: Suche Trike-Blueprints

Mit drei Rädern :D

Ja Nee, also schon Bikes! Keine Vehikel.
Die mit den VW-Motoren. Das eine Rad vorne. Das was die Biker so fahren.

F

felge

Guest

Wär nicht auf die Idee in den FAQs nach Trikes zu suchen :D
Aber Wunder gibts ja immer wieder, ich werd gleich mal nachschauen, danke!

EDIT: Die Blueprint-Links in den FAQs, ...nichts dabei. Bei den Russen muß ich mich erst mal durchwühlen (sprech kein russisch). Ich kenn auch keine Modelle zum suchen, ausser der Bezeichnung Trike.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

Um Modelle zum suchen zu haben brauchst du doch nur mal trike in der Suchmaschine deiner Wahl einzugeben - da gibts gleich zig verschiedene Vorschläge für Modelle... und diese kannst du dann auch suchen...
Manchmal reicht in solchen Fällen auch ein Blick in die Website eines namenhaften und allgemein bekannten Online-Auktionshauses... fängt mit e an und hört mit bay auf.

Zuletzt bearbeitet:
F

felge

Guest

Hab ich gemacht liebe Leute, aber die Ausbeute ist da sehr klein. Autos gibts ja wie Sand am Meer, in der Form das man das gleiche Model in einer Galerie in fast 100 Positionen hat.
Ich würde gerne ein Trike basteln, aber meine Kenntnisse sind relativ gering. Zumindest so gering als das ich das was ich nicht sehen kann nicht idealisieren könnte.
Daher suche ich..., ...egal.

Wie dem auch sei, will ja hier keine Grundsatzdiskussion draus machen.
Ich schau mich weiter um. Hätte ja sein können.
Danke

Ps:Auktionshaus mit "E" ist allerdings ein gar nicht mal soooo schlechter Tip, da sah ich bisher die vielfältigsten Ansichten ein und des selben Models.

EDIT: Ich brauche niemanden der für mich sucht! Ich suchte jemand der vielleicht einen heißen Tip hat weil er sich da auskennt.

F

felge

Guest

Jojo, vielen Dank.
Das eine Teil sieht schön aus. Schön minimal, das gefällt mir.
Ich hatte ja noch auf eine Blueprint gehofft, so klassisch mit Seite, Draufsicht usw. :'(
Aber ok, ich geb mich geschlagen.

:rolleyes:

Danke

MrIous

Aktives Mitglied

Mit welchem Programm arbeitest du jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass das Trike dieses "etwas" ist
Ein Freund von mir ist Motorradfarhrer und ich wollte ihm etwas erstellen das er sich anfertigen lassen kann.
?

Zuletzt bearbeitet:
F

felge

Guest

Im Moment bin ich Zuhause mit einer C4D R11 Testversion am arbeiten.
Auf der Arbeit haben wir 9.xxx (?) voll. Wir hätten aber auch Autocad und 3DS. Das bedeutet egal welches Programm ich später verwende, müßte dann in Zukunft in der Firma übernachten :)

Das "etwas" das Du meinst war ein Teil für ein Trike, nicht das ganze Trike ;).
Ein Trike möchte ich bauen weil ich kürzlich damit fahren durfte, das Fahrgefühl so genial fand und die Teile plötzlich mag. Es gäbe aber auch grad eins in Echt, für knapp 2000€ bei einem Auktionshaus das mit E anfängt und mit bay endet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden