Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Tschechischsprachiges Mitglied

D

DJ Fotoart

Guest

[Erledigt] Tschechischsprachiges Mitglied

Hallo

Ich suche für die Übersetzung eines kleinen Textes, der auf meiner Webseite erscheinen soll, ein tschechischsprachiges Mitglied der/die mir dabei behilflich wäre.

Ich sitz gerade an einem Artikel und einer Galerie über das Zusammenstellen von Schubverbänden (Binnenschifffahrt) und habe gut 170 Bilder die meine tschechischen Kollegen beim arbeiten zeigen. Klar das die alle ganz heiß darauf sind das ich die Sache online bringe (Vermutlich um zuhause zeigen zu können was sie auf der Arbeit alles machen müssen).

Da sich aus dem Arbeitsverhältnis (ich bin ihr Vorgesetzter) mittlerweile ein recht solides, freundschaftliches Verhältnis, entwickelt hat, möchte ich die Jungs gerne mit einer Passage in tschechisch überraschen.

Wäre super wenn sich hier jemand dazu bereit erklärt. Und bitte keine Verweise auf irgendwelche Onlinetools die sich Übersetzer schimpfen. Ich denke wir wissen alle was die leisten, oder? :)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: [Suche] Tschechischsprachiges Mitglied

Hallo

Das Thema hat sich erledigt. Der Beitrag und die Galerie ist online :)

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden