Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SUCHE] Tutorial für AE

A

anaPHX

Guest

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für Adobe After Effects, doch leider weiß ich noch nicht mal den Begriff wonach ich suchen soll.

Also ich will eigentlich so ziemlich genau dass gleiche machen wie auf dem Deftones - Diamond Eyes (lyrics) video:
YouTube - Deftones - Diamond Eyes [FULL SONG W LYRICS].avi

- sprich die animation mit dem bild (eule) und in meinem fall wird aber auch noch zwischen 6 anderen bilder gewechselt

- der text, so ziemlich genau das selbe mit einer anderen schrift art, aber es sollten auch einige zeilen nur umrandet werden..

Vielen Dank für eure hilfe!

PS: Sony vegas geht auch.

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SUCHE] Tutorial für AE

wie hanco schon geschrieben hat, sind das eigentlich keine "tutorialwürdigen" effekte :)

das sind AfterEffects Grundlagen die da verwendet werden:

* Text animieren mit Keyframes auf Scale & Position (gibt glaub sogar schon presets für den Effekt, irgendwie sowas wie "Zoom in")
* Bild animieren mit Keyframes auf Position & Scale ... einfach sehr weiche Veränderungen über die Zeit hinweg

Wenn du noch mehrere Bilder als Hintergrund verwenden möchtest musste halt noch für Übergänge zwischen den Bildern sorgen (oder einfach hart wechseln :p), ansonsten is es nur stupides Scale&Position- Keyframes setzen bei dem Text des Liedes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden