Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial

Shri

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe leute
ich suche schon seit gewisser zeit ein spezielelles tutorial oder bzw solch ein ähnliches wie man folgendes in Photoshop erstellen kann, ich habe hier mal zwei bilder hochgeladen

und zwar was ich genau wissen möchste, wie man bei der frau zum besipiel im hintergrund diesen schein erstellen kann und bei kanye west auch so das es den hintergrund des körpers umhüllt
ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

ich danke schon mal im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
lieben gruß

achso ps. ich habe photoshop cs3

Bilder entfernt - wenn sie nicht von Dir gemacht wurden, dann nur Textlinks verwenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Shri

ah gute idee werd ich gleich mal machen hab auch shcon sowas ähnliches endeckt zwaar noch nicht genau daas aber wenn ich weiter suiche find ich bestimmt noch was wusste garnicht das youtube soviele tutorials hat ^^

ah gut danke naja ich muss immer noch bisschen rum kniffeln bin nämlich photoshop anfänger hab erst vor nen paar monten ne ausbildung zur mediengestalterin angefang und da kann man leider noch nicht soviel mit photoshop ...^^

Shri

AW: Suche Tutorial

hey sry aber ich hab da nochn klitzekleines problem ich komm mit dem english nicht so ganz klar gibts da auch noch sone ähnliche seite in deutsch von dem link?
ich bin verzweifelt :(

sunny_76m

Hat es drauf

es gibt den google-Übersetzer - hast den schon mal probiert?

und für die Photoshop-Begriffe gibts bei uns hier auch was - schau mal in den Newbie-Thread ganz am Anfang dieses Forums, da sollte der passende Link zu den Übersetzungen zu finden sein... damit sollte es ganz gut klappen

magicsepp

Aktives Mitglied

es gibt engl-deutsch Übersetzungen - für die Photoshopbegriffe, ansonsten Frag nach wo es genau klemmt dann kann geholfen werden.

BlackBird54321

komischer Vogel

Die englischen Tuts sind kein Hexenwerk und relativ machbar ;).

Vielleicht guckst du oder du verweist auf die Stelle, die unklar ist.

jenni

Forum-Gottheit

hey sry aber ich hab da nochn klitzekleines problem ich komm mit dem english nicht so ganz klar gibts da auch noch sone ähnliche seite in deutsch von dem link?
ich bin verzweifelt :(

warum sagst du das denn nicht gleich :motz:

welche Sprache darf es denn sein ?
hätte Japanisch oder Russisch im Angebot :D

schon gut dann nimmst halt ein Deutsches für ;)

» dn - Adobe Photoshop Tutorial: Sparkling Hot Girl in Photoshop by abduzeedo (Deutsch [ by Final/C] )

Shri

hey danke schön oki hab es einigermaßen hin bekomm ^^ sieht zwar nicht gaanz so gut aus aber denke mit ein bisschen übung wird das schon ^^

uhh danke fütr die übersetzung :D bin gerade auf arbeit kann hier leider keine fotos hichladen sobald ich zuhause bin zeig ich euch mal was ich da fabreziert habe ^^

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. danke. RZS

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden