Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mir nun zum zweiten mal ein Tutorial runtergeladen. Allerdings finde ich es nirgends...keine Ahnung wo das abgeblieben ist. Kann mir jmd. helfen?

AW: Suche Tutorial

Prüfe in deinem Browser den Pfad zu dem Ordner in dem deine Downloads gespeichert werden. Versichere dich, dass es der richtig ist in dem du suchst.

Dann könntest du wie bereits nach der Datei suchen (Suchfunktion im Dateibrowser).

Des Weiteren haben fast alle Browser nach dem erfolgreichen Download die Möglichkeit, die Datei direkt aus der Downloadliste des Browsers heraus zu starten.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab das ja schon gesucht, aber ich finde es einfach nicht.
Ich hab beim Tutorial auf PDF geklickt und dann Download starten oder sowas....in dem neuen Fenster...ja und dann kam nix mehr.

patrick_l

Hat es drauf

Je nachdem welchen Browser du verwendest, kannst du in den Einstellungen. (Firefox unter Extras) schauen wo die einzelnen Downloads landen. So kannst du den Ort schnell feststellen. Ansonsten wie von ColdZero sagte, die Suchfunktion nutzen. Als letztes fällt mir noch die Chronik ein, dort kannst du soweit ich weiß auch Downloads nachvollziehen. Beim letzten bin ich mir aber nicht sicher. Benutze die Chronik so gut wie nie.

Grüße Otto

Edit:
Dann wurde die Datei höchstwahrscheinlich nicht gespeichert. Normalerweise öffnet sich hier nach dem Bestätigen ein weiterer Dialog in dem du den Speicherort explizit angeben musst.

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

Komisch....hab es nochmal versucht zu laden und dann steht da Download beginnt in Kürze und dann springt er zum Tutorial und nix passiert.

Nachdem ich x-mal auf downloaden geklickt habe hat es nun geklappt, mal sehen ob ich irgendwie an die andere datei noch ran komme:)

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Mit welchem Browser bist du den Online? Benutzt du einen Download-Mananger oder ein Addone (Plugin) zum herunterladen? Und um welchen Download geht es genau. Ich würde sonst mal nachschauen.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn der Download startet kommt geht normalerweise ein Fenster auf wo du gefragt wirst ob du die Datei öffnen oder speichern möchtest. Bei dir war bestimmt öffnen voreingestellt, dann macht es die Datei auf. Du musst dann sie Datei selbst speichern mit speichern unter ansonsten ist sie nach dem schließen weg.

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab's nun hinbekommen....
Ich bin auf Paket herunterladen gegangen mit rechter Maustatste im neuen Fenster öffnen.
Dann kam der Text Download beginnt in Kürze und oben öffnete sich dann : Der Download von Dateien von dieser Seite....., da musste ich bei herunterladen mit rechter Maustaste rauf klicken und es hat sich das Fenster öffnen, speichern geöffnet....
Als ich auf speichern geklickt habe, war aber nix voreingestellt....

Keine Ahnung warum, aber so geht es:-D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden