Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche typografisch schönes Theme für Wordpress

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi.
Es gibt viele Seiten im Netz wo es Themes käuflich zu erwerben gibt.
Da wird es leider sehr schwer

Kannst mal bei elmastudio vorbei schauen.
Themeforest gibt es auch sehr viel.

Gruß
Ralph

Danke dir. Die großen Anbieter mit den 1000en an Themes kenne ich bereits.
Wie Du schon schreibst, es gibt viele Seiten und noch mehr Themes.

Ich hoffe hier einfach auf ein paar kokrete Empfehlungen einzelner Themes - auch wenn das klar immer subkeltiv ist.
Achja: Gerne Standard-Themes. Keine Multi-Purpose-Dinger mit proprietären Shortcodes.

Danke dir. Mit Standard-Thema meinte ich nicht das Theme, das von WP mitgeliefert wird, sondern durchaus auch Themes von Drittanbietern, die aber ausschließlich mit den Standard-Elementen von WP arbeiten, also ohne PageBuilder. Reine CSS-Anpassungen der Standardelemente also.

Ja, das mit den validen Themes ist sicherlich eine Sache die mich auch stört.
Allerdings fehlt mir inzwischen die Muse und Zeit da für ein kleines privates Projekt zu viel Wert drauf zu legen.
Mittelfristig wäre es schon Thema, ein komplett eigenes Design als schlankes sauberes CSS umsetzen zu lassen, aber aktuell muss ein Theme von der Stange herhalten.

Zu Neve: Sehe ich es richtig, dass auch in der Pro-Variante nicht zwingend Elementor und Co verwendet werden müssen? Gutenberg alleine reicht aus?

/edit: Woran erkenne ich bei Neve, welche Features proprietären Code erzeugen und welche nicht? Ich möchte schlichtweg nicht, dass ich mich da in ein Theme verrenne. Extra Plug-Ins die die Funktioanlität erweitern und die ich auch in einem anderen Theme verwenden kann sind ok.

Zuletzt bearbeitet:

draupnir

Moderator

Teammitglied
Guten Morgen neonprimel,
ich habe in/für NEVE keine weiteren Plug-In installiert. Ich arbeite einfach mit dem Editor, den WP anbietet, und für mich reicht das aus, um Texte, Bilder, Quellcode, Downloads, Shortcuts zu schreiben.
Einen guten Start in die Woche.
– j.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden