Nach eingehender Lektüre der Referenzen habe ich die Seite wieder
Warum? Als Anbieter von Web-Dienstleistungen sollte man der deutschen Sprache mächtig sein. Dazu gehört unter anderem ein erquickliches Maß an Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnissen. Zudem sollte dem Leser nicht gleich nach 2 Minuten auffallen, dass mit Textbausteinen gearbeitet wird.
Daniel, Daniel, ...
ich stimme Marcus zu.
Euer Webauftritt strotzt [sic!] nur so von Fehlern in Ausdruck, Grammatik und Orthographie. Mein gut gemeinter Rat: erst einmal an dieser Baustelle optimieren, richtigstellen, korrigieren
Wer kleist'sche Sätze produzieren möchte – und das tut Ihr exzessiv, der muß
zwingend die nicht ganz einfache deutsche Grammatik beherrschen, will er überhaupt ernst genommen werden.
Mal ein paar Beispiele, rot die korrigierten Rechtschreib- und Interpunktionsfehler, blau versaubeutelte, korrigierte Grammatik:
Wir sortieren unsere Referenzen nach Kundenprojekten, jede Referenz bietet seine eigene Bildergalerie, die Ihnen die besten Arbeiten zeigt, jede Galerie bietet eine Blätterfunktion innerhalb des Bildbereiches, sowie erweiterte Funktionen für Vollbild und direkte Bildwahl im unteren Bereich, auf mobilen Endgeräten können Sie in den Vollbildmodus schalten, indem Sie zweimal auf die Galerie "Touchen". {wer bitte soll diesen einen (!) Satz im Kopf auflösen, warum „touchen“ und nicht „(an)tippen“, ...?}
Seit 17 Jahren arbeiten wir nun schon für mit Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen und zeigen Ihnen natürlich gerne, was wir dabei gemacht haben. {zusammenarbeiten kann man nicht „für“, nur „mit“ }
Samsung bedeutet übersetzt "Drei Sterne" und ist der größte südkoreanische Mischkonzern mit dem Flaggschiff Samsung Electronics als weltweit größtem Hersteller von LCD / LED-TVs und „Handies". Für das Unternehmen wurden haben wir in der Sparte Kameras verschiedene Microsites unter verwendung von HTML, CSS und Javascript umgesetzt, sowie darüber hinaus die serverseitige_ Anbindung von Formulardaten mittels PHP und MySQL.
Alles willkürlich herausgegriffene Textabschnitte, und ich möchte ausdrücklich betonen, daß daraus natürlich keine (!) Rückschlüsse auf Eure Fähigkeiten als Programmierer gezogen werden
sollten, vom potentiellen Interessenten aber wohl gezogen werden
Die hier
beispielhaft aufgezeigten Schwächen ziehen sich durch Euren gesamten Webauftritt...
Ich hoffe, Dir einen „Schubs“ in die richtige Richtung gegeben zu haben...
»first things first!«
Lieber Gruß
Rata