Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche vernünftiges rechnungsprogramm im Stil von Lexware Faktura

renejuz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
hoffe ich bin hier richtig. Ich erstelle gerade ein Rechnungspapier welches in einem Rechnungsprogramm als Hintergrund integriert werden soll.
Derzeit wird lexware faktura+auftrag 2016 genutzt. Leider ist das Importieren nur magelhaft verfügbar. Es geht. Nur bin ich sehr beschränkt,
was die Designmöglichkeiten angeht. Ich darf keine Elemente auf meiner Vorlage haben, die bis zum Rand gehen. Werden durch das Programm verkleinert.
Meine frage: Gibt es ein rechnungsprogramm, welches mir große Freiheit bei der Gestaltung bzw Import des Hintergrund bietet?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Moin,

die Suche wird sicher nicht einfach. Das sind alles keine Design-Progs.

Kannst Du nicht auf gedrucktes Briefpapier ausweichen oder in eine PDF-Datei drucken,
der Du einen anderen Hintergrund zuweist.

liselotte

Bärliner Jung

Lexware lange nicht mehr gemacht
Ich darf keine Elemente auf meiner Vorlage haben, die bis zum Rand gehen. Werden durch das Programm verkleinert.
Dein Drucker im Büro kann auch nicht Randlos und wenn dann dauert es zu Lange
Einfachste Lösung vorgedrucktes Briefpapier (letztendlich preiswerter)
Ein wenig komplizierter, die Rechnung im Layoutprogramm platzieren.
Oder in die Weiten der xml-Datei vordringen und da die HG-Grafik platzieren und als Vorlage speichern. Das ist der Königsweg.
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden