Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

gullywurst

Gesperrt

Hallöchen,

meine Internetpräsenz läuft nun in dem Grafischen Format wie man sie nun sieht, seit einem Jahr. Abgesehen davon das ich kein WOrdpress oder so verwende und alles über ein anderes content management system mache, bin ich immer wieder auf der Suche nach interessanten Grafischen Raffinessen.

Daher möchte ich meine Internetpräsenz NICHT zur Inhaltlichen und Formellen Benotung freigeben.

Nun, wenn jemand Vorschläge für die Headergrafik hat, oder für den Hintergrund (sich wiederholend), oder gar für das gesammte Layout...würde ich mich der Vorschläge gerne annehmen.

Meine Internetpräsenz: http://www.corvintaurus.de

Gruß Alexander:)
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Für so etwas gibt es ja Agenturen und freischaffende Designer. Und dafür musst Du halt zahlen. Ich finde es ziemlich dreist, in einem Hilfe-Forum für Schaffende kostenlose Unterstützung zu suchen. Wenn Du Hilfe brauchst, schau hier:

Irgendwo bei Google mit den richtigen Suchbegriffen
(Link wg. Werbung entfernt)


Oder in den Gelben Seiten...


Link entfernt wg. Werbung
Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gullywurst

Gesperrt

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Hallo?? Mal die Frage: gehts noch?
Trink erstmal den kaffee leer.
Ich wollte nur erfahren, ob jemand auf den ersten Blick ne Verbesserung einfiele.
Wusste ja nicht, das hier einige so drauf sind. :hmpf:
Traurig für ein Forum der Größe...
Na, bis dann...
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Dein Header ist grausam mal ganz ehrliich gesagt. Die Typo darin ist kaum zu lesen jedenfalls das kleine Zeug.
 

gullywurst

Gesperrt

Hach Gottchen, hmm, naja, so sollte das nicht rüber kommen. Wollte nur darstellen, das meine primisse auf die Vorschläge geht und nicht auf die Inhalte. Denn, letzteres will ich nicht verändern.

*wasch*

Dein Header ist grausam mal ganz ehrliich gesagt. Die Typo darin ist kaum zu lesen jedenfalls das kleine Zeug.

Das währe ein Punkt, den ich verändern könnte. Das mit dem Typo ist mir so noch nicht aufgefallen. Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rainerE

Fotograf

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Tut mir leid, ich kann im Grundton auch nichts anderes schreiben als die Vorredner.

Wenn Du nur Verbesserungsvorschläge aber keine Kritik willst, dann dürfte das Forum der falsche Ort sein. Ich habe regelmäßig Leute hier mit ähnlichen Anliegen wie Du - die nenne ich dann "Kunden", und zum Schluß müssen sie Geld bezahlen.

Gruß
Rainer
 
A

adm011

Guest

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Wollte nur darstellen, das meine primisse auf die Vorschläge geht und nicht auf die Inhalte. Denn, letzteres will ich nicht verändern.

Also Layout ist wohl geschmacksache und du wirst bei 100 posts 100 Meinungen haben.

Das du inhalt nichtverändern willst merkt man.

Mach dir mal gedanken über dein IMPRESSUM

und z.B. deinen Bilderserien die du nach eigener aussage ständig aktualisieren willst > Stand 22 Mai 2009 ????

Auch die navigation ist etwas umständlich bei einem text wie diesem >24.03.09--Unter Tier ist nun auch die falsche Roulade ansässig!< erwarte ich einen link. Bei dir muss ich im heddermenü erst mal suchen.

.........
 
AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

Daher möchte ich meine Internetpräsenz NICHT zur Inhaltlichen und Formellen Benotung freigeben.

Nun, wenn jemand Vorschläge für die Headergrafik hat, oder für den Hintergrund (sich wiederholend), oder gar für das gesammte Layout...würde ich mich der Vorschläge gerne annehmen.

du bist im falschen forum, hier STELLT man seine webseiten vor und lässt andere diese bewerten. Ob die bewertung jetzt gut ist, ist ne andere frage...weil heute is ja jeder webdesigner :D

vorschläge hab ich keine und werd die seite auch nicht bewerten.
 

jotebe

macerer

AW: Suche Vorschläge für neues Grafisches Design.

hallo gullywurst
ich suche jemanden, der mir mal nen vorschlag fuer ein neues nudelholz macht. dummy am besten gleich per post zuschicken. danke
 

gullywurst

Gesperrt

Thread bitte als geschlossen ansehen.

Also ich surfe mit dem IE 7 - bei mir geht die Seite kurz zum laden auf, dann kommt eine Meldung "der Vorgang wurde abgebrochen".


Dieses Problem bekomme ich nicht in den Griff. Ist schade drum...

ich danke aber schon einmal euch allen für eure Aussagen und sehe diesen Thread als geschlossen an.

In Zukunft werde ich nur noch Posten wenn es um Photoshop geht, oder ich meine Seite ernsthaft bewerten lassen möchte! Sry für die Umstände.

Einige Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen.

Vielen Dank! Besser ehrlich als ausfallend. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben