Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Webdesigner auf Provisionsbasis für längere Zusammenarbeit

Freetz1988

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe eine kleines Startup Unternehmen gegründet und suche nun einen Webdesigner der für mich auf Provisonen arbeitet.

Ich suche nicht dringend einen gelernten Webdesigner, d.h. es können sich auch Webdesigner melden, die es als Hobby machen oder als Hobby damit angefangen haben. Das wichtige ist, dass mir die Referenzen gefallen.

Die Designs die überwiegend erstellt werden müssen, sollen eher schlicht wirken. Muss also nichts großes sein. Und es handelt sich um die reine Designerstellung, d.h. die Umsetzung in HTML/CSS übernehme ich.

Wichtig ist mir, dass ich mich auf die Person verlassen kann, damit eine zufriedenstellende Arbeiten und zufriedene Kunden daraus entstehen.

Zu den Zahlen was die Provision angeht kann ich definitiv noch nichts genaues sagen aber es wird sich so um den Dreh pro Design um 100- 250€ handeln.

Wenn die Zusammenarbeit zufriedenstellend für beide Seiten ist, dann ist auch ein fester Einstieg möglich.

An die Leute deren Interesse ich geweckt habe, sollen mir doch bitte Ihre E-Mail oder Telefonnummer oder auch beides per PN schicken. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

mfg
lasse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.175
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
peterfranz
Oben