Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Webdesigner für Zusammenarbeit

Sorrow1994

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend zusammen,
ich weis zwar nicht, ob ich hier richtig bin, ich versuchs aber mal :)

Also, mein Name ist Aaron Iker , ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort im Münsterland.

Ich beschäftige mich nun fast ein Jahr mit Webdesign allgemein, habe angefangen kleinere Designs mit Photoshop zu entwerfen und habe mich nun auf die Umsetzung spezialisiert.

Ich beherrsche HTML/CSS und jQuery. Außerdem besitze ich Grundkenntnisse in PHP u. Mysql. Momentan kann ich leider entweder nur mit statischen Seiten, oder mit dem CMS Webspell dienen. Ich eigne mir aber in naher Zukunft auch noch Wordpress an. Ich achte stets darauf, dass das Design 1:1 umgesetzt ist, sowie auf einen sauberen div/css validen Code.

Ich suche nun einen Webdesigner, der Interesse an einer Zusammenarbeit hat. D. h. er übernimmt den kreativen Part, und ich die Umsetzung.
So können die entstandenen Webseiten verkauft werden, oder es wird direkt auf Auftrag gearbeitet.
Der Designer sollte eine gewisse geistige Reife besitzen, sowie verantwortungbewusst und zuverlässig sein!

Es muss auch noch lange kein Profi sein, ich bin es schließlich auch nicht :)

Bei Interesse und/oder Fragen :
e-Mail : aaron.iker@web.de
ICQ : 425468342

mfg Aaron
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.175
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
peterfranz
Oben