Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

sakica

Noch nicht viel geschrieben

`Hi,weiss jemand wo ich Themes vorlagen bekomme die in richtung tonstudio basieren.Da ich vorhabe eine Homapage zu machen.Danke
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Falls du keines bei Wordpress.org finden tust, dann kann ich Dir Themeforest empfehlen
 

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Am besten würde ich mit selber ein Design zurecht bauen,aber bin nicht so grad der Experte drine.Wie ich sehe kosten die Themes geld.Gibt es was wo es free ist oder gibt es nachteile wen es free ist?Danke
 

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Das habe ich auch gemerkt.Nur dort bei den gekauft habe ich mir das man angesehn,aber konnte leider nichts brauch bares finde was mir zusagen könnte.Darum bin ich schon am überlegen ob ich mein Desigen selber mache und womit ist es am besten zu machen.Danke
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Ein eignes Theme zu erstellen, ist meines Erachtens nach auch besser, so weiß man wo was im Code ist. Und man kann, dadurch auch schneller Änderungen machen.
 

sakica

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Kannst du mir ein Tipp geben welches program dafür am besten zu benuzten ist?Danke
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Suche Wordpress Themes tonstudio vorlagen usw

Also für Design nutze ich gerne Photoshop und auch Illustrator. Ob man das auch mittels Gimp machen kann ich leider nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne. Inkscape ist eine gute Alternative zu Illustrator


Für den Code Part, nutze ich vorwiegend Sublime Text 3 oder Aptana Studio 3 (sind meines Erachtens besser als Dreamweaver ),
diese beherrschen sehr gut unter anderem Sass/Compass/Less (dies sind preprosseren)
Diese kann man mittels Konsole bedienen oder Prepros von http://alphapixels.com/prepros/

Zudem nutze ich xampp local zum entwicklen, alternativen dazu wären Wampp oder http://www.ampps.com/

Später für dein Theme hochzuladen brauchst du auch noch ein gutes FTP Programm, und einen guten Hoster.

Bei Elmastudio.de findet man dazu ebenfalls gute Tipps.

Falls Du deine Seite auch für Mobile Endgeräte tauglich machen willst, muss deine Seite Reponsive gemacht werden, das solltest du schon im Design mit einplanen

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben