Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche "Zeichner" für Schriftzug

D

Dirales

Guest

Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit bereits hier einige Fragen gestellt , leider muss ich feststellen das es mich den letzten Nerv raubt, mein Logo (eigentl. ists nur ein Schriftzug) als .ai zu erstellen. Wenn ich das nachzeichne, werden alle geraden Striche super und sobald ich zb. das W erstelle, sehe ich eine Treppenform :)

Deshalb suche ich für das Logo -ohne Schatten, entwurf als JPEG vorhanden (siehe Frewatech.de) einen der mir das ganze gegen ein Entgelt in .ai nachzeichnet. Soll drei eben haben, Firmenname, Firmenzusatz, Slogan. Damit ich das je nach Bedarf mit oder ohne darstellen kann etc...

Wer lust drauf hat kann sich ja gern bei mir melden... info@frewatech.de
Würd mich sehr freuen.

Vielen Dank und schönen Abend

D

Dirales

Guest

AW: Suche "Zeichner" für Schriftzug

/closed
Guten morgen zusammen,

habe über Nacht einige "Angebote" bekommen. Ich schliesse das hier, da nur einer gesucht wurde :)

Vielen lieben Dank nochmals für die schnellen Meldungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden