Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche zsm. Arbeit mit Designer

Sawaz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche eine zsm. Arbeit mit einem Designer. Hier ist mein logo, wer kann es am besten verschönern?
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Wir haben hier im Forum einen Bereich dort sollte dein Thread gepostet werden, so du denn jemanden beauftragen willst. Hier gibt es ausschließlich Kritik und Tipps zum selber machen.

Solltest du einen Auftrag rausgeben wollen, schreib doch auch bitte etwas mehr dazu. Wofür ist das "Logo", was soll es überhaupt darstellen?
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Tja was verkaufst Du ? Klamotten aus Elefantenleder? Elfenbein-Accessoirs? Etwas mehr Info zum Zweck des Logos wäre bei der Beurteilung desselben hilfreich.
 

Sawaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Ok hier nochmal am PC:

Ich verkaufe anfangs T-Shirts mit dem Logo auf der Brust. Ähnlich wie bei Polo Ralph Lauren. Jetzt wollte ich ein logo mit wiedererkennungswer erstellen und dann habe ich kurzerhand dies erstellt. Was könnte ich noch verbessern? Es soll edel aussehen und auch cool.
 

Sawaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Weil ich gute Quali zu einem guten Preis verkaufe

Ich habe nichts anderes gefunden was edel und cool aussehen würde. Hättest du vllt eine Idee, und ich male das ;)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Sorry, ich finde der angedeutete Elefantenkopf sieht recht stümperhaft aus -
wie gewollt und nicht gekonnt. Ich sehe daran nichts was auch nur annähernd "cool" wäre...

Mache doch eher einen "coolen" Schriftzug und lass diesen "Elefanten" weg - der hat da nichts
verloren. So ein Emblem sollte auch viel kleiner und unauffälliger sein - dieser wirkt aufdringlich.
 

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Hallo Sawaz

Warum sollte ich ein so ein T-Shirt kaufen. Wenn ich einen Elefanten will, dann gibt es schönere Elefanten. Wenn Du schon eine Marke wärst, dann würde ich es kaufen, wenn ich hinter Deiner Marke stehe. Also das, was Du verkaufst. Dann würde ich auch das T-Shirt kaufen, um allen zu zeigen, ich finde es toll, was sawaz bringt. Wenn das Logo aber einen Aha-Effekt erzeugen soll, oder mich neugierig machen soll, dann finde ich so garnichts Interessantes daran. Du hast bisher nicht erklärt, was Du für Assoziationen mit dem Logo bezweckst. Ein Logo ist eine Erkennungsmarke. Was wünschst Du, sollen andere erkennen?
Konkreter. Fotograf Meier macht schöne Fotos. Er hat seine Initialen in ein Logo gebracht. Das Logo ist eigentlich nichts besonderes. Da mir aber seine Fotos super gefallen, würde ich ein T-Shirt mit dem mittelmäßigen Logo kaufen. Aber ich würde kein T-Shirt wegen dem Logo kaufen. Wenn, dann müßte das Logo mir als Grfik supergut gefallen. Das ist aber hier nicht der Fall. Wenn Du Ideen haben willst, dann musst Du schon erklären, wofür das Logo stehen soll. Wenn dich noch niemand kennt, dann mach dich erst bekannt, mit dem was Du tust, anbieten willst........
verstehst Du, was ich meine????
Grüße
majonette
 

Sawaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Das ist mal was, zudem ich mich bewegt fühle.

Also ich habe mich einbisschen eingelesen und wollte mein Konzept ändern.
Ich designe T-Shirts mit dem Namen La Collexion:
http://www.facebook.com/pages/La-Collexion-Clothing/252636114757613

Das soll eine Streetclothing fashion sein, also was Thug aussehen soll.
Beim Logo wollte ich etwas elegantes und trotzdem was, das dieses Thug sein representiert. Ich hoffe eich gefällt nun dies.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Kritik sieht anders aus 0.o

... schon wieder einer ... cool und edel ... verkaufen ... aber andere sollen kostenlos.

Im übrigen habe ich den Entwurf dieses komischen Elefantenkopfes hier im Forum schon mal gesehen - leicht abgewandelt, aber abgekupfert.

<... eine Streetclothing fashion sein, also was Thug aussehen ...> ???
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Und das wichtigste: Wie viel zahlst du dafür?
Ok ich will jetzt nurnoch eure Meinung.
Ohne Worte.


Also ich habe mich einbisschen eingelesen und wollte mein Konzept ändern.
Du hast ein Konzept? Erzähl mal... Davon war bis jetzt noch nix zu lesen ;)


Ich designe T-Shirts
Dann bist du ja ein Designer ;) Brauchst du doch keinen mehr ;) Aber mal im Ernst, was genau designst du denn da? Kann man mal eins sehen? Kauft die auch jemand?

Das soll eine Streetclothing fashion sein, also was Thug aussehen soll.
Hab irgendwie das Gefühl, du weißt selbst nicht genau was darunter zu verstehen ist;) Davon abgesehen heißt das "taff" oder "tough"! Aber um Gottes Willen nicht "Thug"!

Kritik sieht anders aus 0.o
Die Herangehensweise an etwas, wie du es vor hast, auch ;) Das kann unmöglich dein Ernst sein.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

... Aber um Gottes Willen nicht "Thug"!
...

Ich denke schon, daß er "thug" meint. Er hätte ja auch schreiben können: "Isch wille Straßeglamodde for de Schlägger un de Gangstere verkaufen". Englisch hört es sich aber irgendwie "cooler" an.

Und jetzt ziehe ich mich hier zurück.
Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merwester

Ablichter

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Ein "Thug" ist ein gewalttätiger Mensch, also einer aus der Gangsterabteilung. So angezogen möchte ich nicht rumlaufen. Und was ist an einem Elefantenkopf mit abgeknicktem Rüssel "thug" ? Oder cool? Hast du vielleicht gedacht, wenn Lacoste mit Krokodil Erfolg hat, dann werde ich bestimmt mit Elefant reich? Wie wär´s dann mit Hello Kitty? $$$$$$$$$$$......
Lass Dir was Eigenes einfallen (muß auch kein T-shirt sein)!

Grüße merwester
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer

Ich kann kein Bild sehen. keinen Elefanten und kein Shirt – gar nix. Handtuch geworfen? Dann bist du nicht überzeugt von deiner Idee? Ein bissl Gegenwind und schon steht das Schiff?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben