undefined
Und das wichtigste: Wie viel zahlst du dafür?Solltest du einen Auftrag rausgeben wollen, schreib doch auch bitte etwas mehr dazu. Wofür ist das "Logo", was soll es überhaupt darstellen?
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Man lernt nie aus...
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
Kritik sieht anders aus 0.o
Aktives Mitglied
Und das wichtigste: Wie viel zahlst du dafür?
Ohne Worte.Ok ich will jetzt nurnoch eure Meinung.
Du hast ein Konzept? Erzähl mal... Davon war bis jetzt noch nix zu lesenAlso ich habe mich einbisschen eingelesen und wollte mein Konzept ändern.
Dann bist du ja ein Designer Brauchst du doch keinen mehr Aber mal im Ernst, was genau designst du denn da? Kann man mal eins sehen? Kauft die auch jemand?Ich designe T-Shirts
Hab irgendwie das Gefühl, du weißt selbst nicht genau was darunter zu verstehen ist Davon abgesehen heißt das "taff" oder "tough"! Aber um Gottes Willen nicht "Thug"!Das soll eine Streetclothing fashion sein, also was Thug aussehen soll.
Die Herangehensweise an etwas, wie du es vor hast, auch Das kann unmöglich dein Ernst sein.Kritik sieht anders aus 0.o
annabellkiara
Guest
... Aber um Gottes Willen nicht "Thug"!
...
Ablichter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums